Starterknopfkappe

  • Harminiert der mit dem MagmaRot? Sieht toll aus! Ich hol mal einen... mein erstes "Tuning" für den MX-5. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • der passt gut zu den roten Ziernähten im Innenraum. Auch ich habe eine rote Kappe bei einem saphierblauen ND

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich habe noch zwei Stück "ROT" zum abgeben wenn jemand diese möchte... 12,- Euro und der Versand ja nachdem was gewünscht ist (Brief kostenlos oder Einschreiben ON TOP).

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Dirk: genau so - nimm ne Nylon- oder Anglerschnur (den Button vorher erwärmen)

    Zahnseide geht auch :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich habe mir den roten Startknopf auch mal bestellt. Dauert zwar noch etwas, bis ich meinen ND bekomme, aber dann habe ich immerhin schon mal das erste Teil ;)


    Es gibt übrigens noch ganz andere "hübsche" Varianten von dem Startknopf <X


    Na, wer mag damit - wahrscheinlich ganz exklusiv - rumfahren?


    s-l1600 (1).jpg

  • Gibt’s den auch in pink-blingbling? :D
    Bevor Ihr falsche Rückschlüsse zieht - definitiv nicht für mich!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns