Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

  • Warum nicht ?

    mir wurde schon öfter, nur weil ich aus dem Ausland, also nicht aus Deutschland, verschiedene Händler angerufen hatte gleich gesagt das Auto müsste in Deutschland angemeldet werden, es wäre kein Verkauf ins Ausland möglich. Nicht bei allen, aber es kam schon mal vor. Die Sache mit dem freien Warenverkehr in Europa hat sich wohl noch nicht ganz rumgesprochen .

  • @MarcW, stimmt , als ich auf der Suche nach einem Jimny war (daraus wurde aber der Twingo), hatte ich auch in NL in paar Autohäuser angerufen um ein Export Jimny vun NL > L nachgefragt habe.
    Da war es auch erst beim 3ten Händler *Kein Problem" , bei den 2 ersten "Leider Neien, Suzuki NL lässt das nicht zu."


    An sich macht die Autoflex24 Truppe ja die ganze Arbeit vor, für mich als Endkunden steht der Wagen ja in D auf dem Hof.
    Mal sehen, hab momentan aber zum Oktober andere Sorgen....

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Armin @AdeleMX5....


    Souvenirs...


    e86611ff-cd23-423a-806b-b0668672c9c0.jpg


    634.jpg



    Und 1991 , als ich zum 1sten Mal nei den 24h Le Mans war. (Screenshots aus diesem Video)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screen Shot 2020-05-20 at 17.16.36.png


    Screen Shot 2020-05-20 at 17.17.01.png

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Vllt. für Dich interessant - wurde heute hochgeladen, bei Mazda L'Universelle in Belgien (Dir vllt. bekannt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @MX-5er, danke für den Link :thumbup: , gute Beschreibung vom MX-5.
    Leider bekommt man in B/L auch keine Center-Line mehr 2020... ;(


    & da sieht man auch gut, was mich noch mehr stört als die Ledersitze (man kann bei IL noch immer 2020 Stoffsitze aus den Challenge Rennserie Umbau) kaufen,
    die ganze Frontkameras & Sensoren neben dem Rückspiegel, die mir , die Sicht nach rechts enorm hindert.


    Screen Shot 2020-05-22 at 21.08.06.png

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • alles eine Frage der Perspektive, hat mich bislang keine Sekunde gestört - och net op de letzebuerjer Stroossen

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE