Sitze zu heiß was tun? Lösung

  • Moin,


    die letzten Tage sind die Sitze ein bißchen heiß geworden.
    Jetzt hab ich mir Spannbetttücher für Kinderwagen besorgt und spann diese über den Sitz während der Standzeit.
    Jetzt ist es angenehmer und kostet fasst gar nix.


    Immer schön kühl bleiben


    MX560
    Wolfgang

  • :thumbsup:
    Das wäre doch auch etwas um das "super empfindliche Leder" der Sitze zu schützen! Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist. :D:D:D:saint::saint::saint:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Meine Lösung :



    P1210238.jpg



    Für den ND müßte man natürlich die Symbole tauschen.
    ist sehr effektiv und hält auch den Innenraum kühl im Hochsommer.
    Tuch habe ich im INet nach meinen Maßen schneiden und mit einem eigenen Bild bedrucken Lassen. Die drei Symbole (vorne, oben und hinten) habe ich als ein Bild zusammengefasst.
    In einer Wochenendarbeit wurden die Schrägen abgesteckt und in Form genäht.

  • Moin,




    auf einem Campingplatz ja, i.o.



    aber in der Stadt auf einem Parkplatz, ich weiß nicht.



    Wolfgang

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

  • kühlpacks? :D


    Früher, also damals vor langer zeit, haben wir einfach die sitze nach vorne geklappt.


    Heute habe ich am arsch anscheinend schon ne hornhaut.

  • Unsere Lösung:


    1. Dach auf
    2. Zeug in Kofferraum verräumen
    3. ND kontrollieren (Neue Dellen, Steinschläge, etc.)
    4. Ab ins Auto ubd losfahren


    Bis Kofferraum gefüllt und ND kontrolliert sind, ist der Sitz abgekühlt. :)

  • Dafür gibt es für den ND die Halbgarage ;)


    DSC_3533.jpg

  • Zuhause steht er glücklicherweise in der Tiefgarage.

    Dito und zur Arbeit fahr ich einfach mitm Fahrrad :thumbup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill