Schwarz zu Blau

  • Ich finde, beide sind :thumbup:


    Bin mir zwar nicht sicher, ob es bei LED-Licht überhaupt Nebler braucht, aber wenn würde ich sie wohl im Grill von dem roten verbauen. An der Stelle ne blöde Frage: Muss man eigentlich die Frontschürze abbauen, wenn man den Grill wechseln will? Je länger ich hier mitlese, desto mehr bringt ihr mich nämlich auf dumme Gedanken. :evil:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • ich weiß, ich sage immer morgens zu meinem Fahrer, "Johann fahr mich irgendwo hin, ich werde üerall gebraucht" :thumbsup: alles gut

    Wie jetzt Ernst - du brauchst nen Fahrer für deinen schicken Zymexx-MX-5?! 8| Das ist doch ein selber-fahr-Auto!!! :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich finde, beide sind :thumbup:


    Bin mir zwar nicht sicher, ob es bei LED-Licht überhaupt Nebler braucht, aber wenn würde ich sie wohl im Grill von dem roten verbauen. An der Stelle ne blöde Frage: Muss man eigentlich die Frontschürze abbauen, wenn man den Grill wechseln will? Je länger ich hier mitlese, desto mehr bringt ihr mich nämlich auf dumme Gedanken. :evil:

    Ich glaube ja, allerdings weiß der Ernst @Kugelfisch das sicher besser.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Der blaue ist ein Träumchen, aber mit dem Grill vom roten wäre er ein ganz besonderes Traum! ;)

    Hatte ich Anfangs auch überlegt, sieht auch gut aus, aber 2x das gleiche wollte ich dann doch nicht.
    Ist nicht so, dass ich mir keine Gedanken gemacht hätte: ;)


    P1070135b (Medium).JPG

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Der Zymexx Ernst hat ganz viele davon. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich finde, beide sind :thumbup:


    Bin mir zwar nicht sicher, ob es bei LED-Licht überhaupt Nebler braucht, aber wenn würde ich sie wohl im Grill von dem roten verbauen. An der Stelle ne blöde Frage: Muss man eigentlich die Frontschürze abbauen, wenn man den Grill wechseln will? Je länger ich hier mitlese, desto mehr bringt ihr mich nämlich auf dumme Gedanken. :evil:

    Spyder Frontgrill CarbonMiata
    (ff.)