Suche beige Innenausstattung für ND (RF) - wie Sakura, ggfs. Tausch oder Kohle

  • Hi,



    auch wenn ich denke, dass das Inserat zu nichts führt, probiere ichs dennoch



    Ich suche die beigen Ledersitze, die Türverkleidungen und das Dashboard, welches z.B. beim Sakura verbaut wurde.



    Als Gegenleistung biete ich entweder das genannte in schwarzer Ausführung (nagelneu, kein Alcantara) oder einen entsprechenden
    Geldbetrag (bin nicht kleinlich).



    LG



    Rossi

  • Hmmmm, die Ausstattung die du suchts, gibt es m.W.n nur im Sakura, ich hab da so meine Zweifel, dass einer hergeht und sein
    Sondermodell aueinanderrupft und die Innenausstattung tauscht, der Wertverlust wäre wohl fast so hoch wie Kosten einer neuen
    Ausstattung, ich glaub kaum das sich mal einer einen gebrauchten Sakura ohne Sakuraausstattung kaufen würde.


    Vielleicht haste ja mal Glück und findest einen der Schrott ist, soll´s ja geben

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

  • @Batman Meine rotes Verdeck ohne Sakura war doch gar nicht möglich ?( !


    Gab es denn den Sakura in grau mit beiger Lederausstattung?
    Grau mit rotem Dach :thumbup: . Chic!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich denke der Sakura kommt immer beiger Innenausstattung? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war das definitiv ein Sakura laut FB-Post...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Gab es in anderen Ländern das rote Verdeck nicht auch mit schwarzen Sitzen und Recaros (optional) -
    könnte theoretisch ein Reimport sein /
    aber dass ein Händler mal bei zwei neuen Fahrzeugen auf Wunsch oder um sich abzuheben die "Bezüge" etc switched ist bestimmt auch nicht ganz unwahrscheinlich -
    bestimmt aber wahrscheinlicher als hier entspr. fündig zu werden...
    - da hilft der Sattler bestimmt günstiger und besser weiter...
    (- bestimmt lassen sich die Bezüge etc aber auch bei einem Händler (nicht ganz billig) ordern und beziehen)