Waschboxen Hessen, die sonntags geöffnet haben

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand Waschplätze, die sonntags geöffnet haben?


    In meiner näheren Umgebung habe ich nur die Maxwash in Kriftel gefunden. Vielleicht weiß auch der @Rheingauner was?


    Ergänzung: Die Waschwelt in Mainz hat ebenfalls geöffnet (ich zähl das jetzt einfach mal zu Hessen ;) )


    Herzliche Grüße Pedolsky

    MX-5 RF SKYACTIVE-G 160 i-ELOOP ONYXSCHWARZ


    Jede Farbe ist schön, solange es Schwarz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pedolsky ()

  • Die Wasch-Welt ist die einzige, die ich kenne. In RLP ist Sonntags generelles Waschverbot so weit ich weiß. in Hessen eigentlich auch, aber da gibt es wohl mehr Ausnahmen. Viel Erfolg...darf ich dir meinen dazustellen, wenn du fündig wirst? ;)

    Mazda MX-5 Skyactiv-G 160 ND Sports-Line Matrixgrau

  • ...darf ich dir meinen dazustellen, wenn du fündig wirst? ;)


    Nö. :P


    War jetzt auf der eebsch Seit. Da ist mir dann auch aufgefallen, was für Mörderhologramme ich aufm Lack hab.

    MX-5 RF SKYACTIVE-G 160 i-ELOOP ONYXSCHWARZ


    Jede Farbe ist schön, solange es Schwarz ist.

  • Nein, leider nicht, mein bevorzugter Waschplatz hat auch nur Mo bis Sa geöffnet :S

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss