TIDM 2018 - Wer zeltet auf dem Gelände?

  • gibt hier ja nicht viele Hardcore ND Fahrer die Festival Blut im Kühlkreislauf haben 8):thumbsup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • gibt hier ja nicht viele Hardcore ND Fahrer die Festival Blut im Kühlkreislauf haben 8):thumbsup:

    Es gibt auch Menschen, die sich bei der Bundeswehr geschworen haben im zivilen Leben nie mehr in einem Zelt zu übernachten ... :P

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Es gibt auch Menschen, die sich bei der Bundeswehr geschworen haben im zivilen Leben nie mehr in einem Zelt zu übernachten ... :P

    erinner mich nicht daran .. minus 27 grad ..funken . wache . zelt .. im jeweils 2 stunden rythmus ... und am nächsten morgen kaltes getränk .. hahaa ... aber dann haben sie Angst bekommen und heißen Tee besorgt, bevor sie aus dem schei** Wald nicht mehr rausgekommen wären. :thumbsup: Die Klappspaten waren schon bereit :cursing:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style