Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

  • Gerade nachgeschaut. Bei mir ebenfalls noch nicht bei Herpes angekommen.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Meine Lieferung ist ebenfalls um 4:30 Uhr bei Hermes eingetroffen. Gehe mal von der Zustellung heute oder morgen aus :thumbsup: .
    Grüße
    Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Kann ich auch bestätigen... jetzt kann die Sendung also "nur noch" von Hermes verschlampt werden... 0:34 Uhr ist sie in Mainz sortiert worden... :sleeping:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Vollzug... aber sehr Riski es ohne Umverpackung zu senden die auch nicht verschlossen war/ist außer mit dem Adresslabel :/:sleeping:


    IMG_6559.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich denke das wurde beim Zoll ausgepackt und Hermes packt es nicht neu ein. Bei DHL kam es in einer DHL Neuverpackung.

    Das glaube ich nicht... der Betrag wäre so hoch das du es dann verzollen musst, zudem sind keine Belege dabei, also noch ein Grund beim Zoll zu erscheinen. Wenn der Zoll dein Paket aufgemacht hätte müsste auch eine Info erfolgen (das hast du dann oft mit einem Peketband vom Zoll mit Aufdruck).


    Naja egal... es ist ja jetzt da und mal schauen wann ich dazu komme es im 6er zu testen 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Bei mir stand drauf, dass die das vor verzollt hatten und neuverpackt wurde. Aber du kannst ja einfach schauen ob sich irgendwo noch ein Chinapost Aufkleber findet ;). Wenn nicht würde ich sagen es wurde ausgepackt.