Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

  • Nutze auch nur CarPlay. Habe es bei sehr warmen Wetter aber schon 3x gehabt, dass es eingefroren ist. Musste dann auf das Navi vom MZD wechseln.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Kann es sein das dein iPhone zu warm wurde? Mir ist aufgefallen das ich meins in dem kleinen Fach links liegen lasse das es (auch weil schwarz) doch sehr sehr warm wird. Deswegen bin ich auch davon weg mir die IL Handy Halterung zu kaufen. Habe nicht daran gedacht das im Sommer die Sonne dann die ganze Zeit aufs Handy knallt. Wenn Navi und Co laufen wird's doch heiß.

  • Ich habe schon ein paar mal beobachtet, dass wenn man das iPhone mit ungesperrtem Bildschirm anschließt, der Monitor gar nicht gesperrt wird. Dann wird es nat sehr warm mit der Zeit, insbesondere im Hochsommer.
    hab mir abgewöhnt immer nach dem einstecken in meine Halterung(brodit) nochmal auf den Sperrknopf zu drücken, seit dem gehts problemlos

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Kann es sein das dein iPhone zu warm wurde? Mir ist aufgefallen das ich meins in dem kleinen Fach links liegen lasse das es (auch weil schwarz) doch sehr sehr warm wird. Deswegen bin ich auch davon weg mir die IL Handy Halterung zu kaufen. Habe nicht daran gedacht das im Sommer die Sonne dann die ganze Zeit aufs Handy knallt. Wenn Navi und Co laufen wird's doch heiß.

    Ja! Lag an Überhitzung.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Kann es sein das dein iPhone zu warm wurde? Mir ist aufgefallen das ich meins in dem kleinen Fach links liegen lasse das es (auch weil schwarz) doch sehr sehr warm wird. Deswegen bin ich auch davon weg mir die IL Handy Halterung zu kaufen. Habe nicht daran gedacht das im Sommer die Sonne dann die ganze Zeit aufs Handy knallt. Wenn Navi und Co laufen wird's doch heiß.

    Die Lüftung neben der Halterung sorgt im Sommer mit Klima für eine optimale Kühlung des iPhones in der IL Halterung. Bis zum heutigen Tage bei jedem Wetter noch nie ein Problem gehabt!

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Die Lüftung neben der Halterung sorgt im Sommer mit Klima für eine optimale Kühlung des iPhones in der IL Halterung. Bis zum heutigen Tage bei jedem Wetter noch nie ein Problem gehabt!

    Genau das wäre für mich nicht das Ziel, dass ich eine Halterung für das iPhone brauche. Der große Vorteil ist für mich, dass das iPhone in irgendeiner Tasche (drahtlos), oder Ablage verschwindet und ich alles auf dem Infotainmentschirm sehe.

  • Die Lüftung neben der Halterung sorgt im Sommer mit Klima für eine optimale Kühlung des iPhones in der IL Halterung. Bis zum heutigen Tage bei jedem Wetter noch nie ein Problem gehabt!

    was soll das helfen wenn man offen fährt und die Sonne noch zusätzlich drauf scheint?
    Offen und Klimaanlage ist ja nun wirklich das letzte

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n