MX 5 RF IGNITION Nr. 214 / 250

  • Danke schon mal für die Glückwünsche!


    Das Auto wird noch etwas verändert. Quasi das normale Paket was immer gemacht wird.


    H und R Tieferlegung
    Spurplatten vorne und hinten 30/40
    Zusätzliche Rostvorsorge
    Und dann schauen wir mal weiter.


    Das Auto sollte ursprünglich 29500 Euro kosten, es würde dann noch etwas günstiger.


    Gruß Holger


    Anbei noch Bilder von der letzten Rostvorsorge mit Fertan!
    IMG_1106.JPGIMG_1109.JPG

  • Bei den NA ´s waren die Nummernschilder doch alle an dieser Stelle, oder?
    Gabs drüber auch bei anderen Autos, auch als geklebtefolien. Finde ich garnicht schlecht. :thumbup:

    Nö, waren auch beim NA nicht an dieser Stelle. Und Klebekennzeichen bekommt man mittlerweile leider nicht mehr ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -