2. Versuch: Verkaufe 4x Komplettrad Motec Antares 7,5Jx18 in “Porsche stumpf matt schwarz” mit Bereifung – Hankook 215/35/18

  • Ich möchte meine Motec Antares in Porsche Stumpf matt schwarz wieder unter die Leute bringen. Da ich mir im Sommer 2019 neue Schuhe für meinen MX-5 gegönnt habe liegen diese hier jetzt nur ungenutzt ;(;( in meiner Garage rum. Und dafür sind sie einfach immer noch zu schade :(...


    Die Schluffen haben knapp 20tkm hinter sich, waren nur eine Saison montiert und dürften mit ihren noch knapp 5 und 6mm Restprofil noch eine kleine Weile halten. Die Felgen sind ohne sichtbare Mängel.



    Ich hätte für den kmplt. Satz gerne noch 999,- 800 Euronen. Die Räder können im PLZ Bereich 45721 abgeholt oder begutachtet werden. Ein Versand ist über https://www.felgen-kartons.de/ (ca. 65€) möglich!



    Der NP für diese Kombination liegt bei ca. 1700€ !!!


    EDIT: Die Felgen haben eine Einpresstiefe von ET38


    20180329_145417-01.jpeg20180329_145004.jpgstumpf-matt-schwarz.jpgIMG_2071.jpg

  • da wäre die Einpresstiefe der Felgen interessant, sollte ET38 sein, könnte also bei 7,5 Zoll Breite passen (weil 7mm weiter draußen und 1/4" (ca 6mm) ohnehin breiter). Die Anni-Rays haben ja - wie die nicht-passenden Serienräder - 7x17 ET45.


    Aber vielleicht hat ja jemand die Felgen auf einem RF Ignition, der ebenfalls die Brembos hat?

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

    Einmal editiert, zuletzt von andy_yo ()

  • da wäre die Einpresstiefe der Felgen interessant, sollte ET38 sein, könnte also bei 7,5 Zoll Breite passen (weil 7mm weiter draußen und 1/4" (ca 6mm) ohnehin breiter). Die Anni-Rays haben ja - wie die nicht-passenden Serienräder - 7x17 ET45.


    Aber vielleicht hat ja jemand die Felgen auf einem RF Ignition, der ebenfalls die Brembos hat?

    Sollte ohne Probleme passen von der Breite. Ich fahre 8x17 ET35 ohne bearbeiten und TÜV hat alles bestätigt.

  • Sollte ohne Probleme passen von der Breite. Ich fahre 8x17 ET35 ohne bearbeiten und TÜV hat alles bestätigt.

    Das Problem ist, dass die Brembo-Anlage dicker ist. Wie gesagt, die serienmäßigen Sportsline Felgen (Design 159), mit gleicher ET und Breite passen NICHT ohne Spurplatten über die Bremse.
    Ich denke aber auch, dass die passen werden.


    @Koehlix schnapp sie Dir und dann bitte Fotos :thumbsup:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Aber vielleicht hat ja jemand die Felgen auf einem RF Ignition, der ebenfalls die Brembos hat?

    Der RF-IGNITION hat/hatte keine Brembos... jedenfalls meiner nicht ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA