Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • Hallo Zusammen,


    Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und Scout's der gestrigen Tour! Tolle Strecke, tolles Wetter und nette Menschen mit denen es sehr viel Spaß gemacht hat die Tour zu erleben!


    Wir kommen wieder!


    Beste Grüße
    Ulli und Holger

  • Kurzer Ausschnitt von gestern. Bitte die Streckenübersicht, Rundenzeiten etc. ignorieren, mit dem System zeichne ich eigentlich nur NOS-Runden auf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG, Wolfram

  • Das war der Oli aus der Speedster/Leichtbau Gruppe.

    Danke, tolles Auto, aber den kenne ich dann nicht.....aber einen anderen Lotus-Fahrer. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Hatte gerade noch einen Lenradeinbautermin (Dirk @Rheingauner: Gruß von Thomas ;) ) , deshalb erst jetzt erst ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und insbesondere an Dirk für die tolle Tour gestern! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    War klasse und schreit nach Wiederholung! :thumbsup:
    Dann hoffentlich auch mit Bernd @bountyp, den ich gestern schmerzlich vermisst habe. Gute Besserung!



    Unsachliche Kritik später :D (Insider)
    Bilder auch ;)

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Danke für den Gruß, lass die Kritik einfach raus, das hilft und her mit den Bildern :thumbsup:


    Und ja, auch ich habe Bernd schmerzlich vermisst und bin mir sicher, ihm ging es mit uns genauso :)

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss