Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • Hat richtig Spaß gemacht. Und die Speedster/Lotus Gruppe hat mich nicht verloren :) Danke an den Scout Thilo und an dich, Dirk. Habt ihr gut gemacht :thumbup: Bin in Cochem ausgestiegen, weil wir noch Besuch bekommen. Ich hatte nicht eingeplant, das Erdogan für ein komplettes Verkehrschaos in Köln sorgt. Bin gerade erst zuhause. Euch noch einen schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Yep, super organisiert, tolles Wetter, phantastische Straßen, nette Leute, fitte Guides - alles prima. Da wir leider auch in Cochem aussteigen mussten, müssen wir sehen, wann wir den Rest der Tour nachholen.


    Euch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • So, bin daheim. Hat sehr viel Spaß gemacht, super Strecke, vielen Dank insbesondere an Dirk und Bernd (gute Besserung! ) für die Organisation!

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Danke für die Blumen, hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch :rolleyes:


    Danke auch an Bernd, Thilo und Tobi, ohne die diese Tour so nicht hätte stattfinden können.


    Gerne nächstes Jahr wieder :thumbsup:


    Beste Grüße


    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • @Grecco
    Das war meiner einer der dich nach dem Emblem gefragt hat. MX Olli (Ralf/Angelika)
    Aber mach dir nix draus, es waren so viele nette Leute mit uns unterwegs, da kann man sich nicht alle Namen merken.
    Auch wir möchten uns bei dem/den Organisator(en) bedanken. War eine super Tour!
    Gerne wieder und genau so!!!
    Die Landschaft wirklich genießen konnten ja nur unsere Beifahrerinnen, dafür wir Fahrer die Kurven und den Speed. ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • auch von mir herzlichen Dank an Dirk und Bernd für diese tolle Tour, auch wenn Bernd leider nicht
    dabei sein konnte, sowie den beiden anderen Scouts Tobi und Thilo
    Auch wenn ich nur bis Cochem mitgefahren bin, besser eine halbe Tour als gar keine , war es eine erstaunlich kurvenreiche Strecke, das nächstemal bestimmt wieder dabei :thumbsup:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Bin seit ner halben Stunde auch daheim. Mein Navi hat mich durch den dunklen Wald zurückgeführt. Das war schon spooky. Da kam dann wie noch beim Abendessen besprochen tatsächlich die Situation mit dem Reh. Allerdings stand es nur am Straßenrand ...


    Klasse Strecke und Bombenwetter. Danke an alle Scouts und Organisatoren

  • Hey, auch von mir herzlichen Dank für die Organisation der Tour!
    War ein toller Tag mit riesig viel Spaß unter Gleichgesinnten :thumbsup::thumbup:


    Die Heimfahrt durch den Wisperwald war tatsächlich gewöhnungsbedürftig, da wollte ich keine Autopanne haben :/
    Stellt mal ein paar hübsche Bilder hier rein!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''