• Na dann auch von mir schonmal alles Gute =)


    Bitte gerne noch mehr Bilder. Habe auch pur weiß und quasi Blind gekauft.
    Man findet da ja nicht so viele Bilder. ;)

  • D.h., Du lässt Unterboden und Hohlräume von Deinem fMH machen? Weißt Du, was er dafür verwendet?
    Die Frage nach dem Preis dafür ist ja wahrscheinlich eher irrelevant, wenn Du es in den Neuwagen mit reinverhandelt hast, oder?
    Ansonsten wünsche ich Dir auch eine erträglich Restwartezeit - wird schon ...


    Gruß Volker

  • Na dann auch von mir schonmal alles Gute =)


    Bitte gerne noch mehr Bilder. Habe auch pur weiß und quasi Blind gekauft.
    Man findet da ja nicht so viele Bilder. ;)

    Danke m87, genau wie ich. War eher so eine Kopfsache, vorher nicht live gesehen, aber ich fand, dass das einfache helle Weiß am besten mit den glänzend schwarzen Teilen harmoniert. Hatte beim Händler nur einen in Arachneweiß und Mondsteinweiß gesehen. War mir aber zu viel Metallic drin und eine merkwürdige Mischung.
    Ist natürlich vollkommen subjektiv, aber als ich ihn jetzt in natura sah, habe ich die Entscheidung in keinem Punkt bereut.
    Bilder folgen nach dem 26.02.

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • D.h., Du lässt Unterboden und Hohlräume von Deinem fMH machen? Weißt Du, was er dafür verwendet?
    Die Frage nach dem Preis dafür ist ja wahrscheinlich eher irrelevant, wenn Du es in den Neuwagen mit reinverhandelt hast, oder?
    Ansonsten wünsche ich Dir auch eine erträglich Restwartezeit - wird schon ...


    Gruß Volker

    Hallo Volker,


    der Grund warum ich es gleich vom fMH machen lassen will ist das Salz, das sich noch auf den Straßen befindet. Besser jetzt und nicht ganz so perfekt, wie es andere, die es hier schon beschrieben haben, bei Spezialisten machen lassen, als nicht abgedichtet nach Hause fahren. Nach der Abholung muss ich 100 Km damit Richtung Heimat. Es wird feucht sein + Salz. Werde später mal mit einem Endoskop nachsehen wie es in den Hohlräumen aussieht. Auf jeden Fall wird der Wagen in der Werkstatt über 2 Tage aufgewärmt und dann erst behandelt, dass habe ich mir versichern lassen.

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997