Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

  • Ich hab dann mal beim DragonWing zugeschlagen. Nur für die Montage sind 1000km Fahrt (nach und von Zymexx) bissi weit, ich denke mal mit eurer Anleitung kriegt das auch ein fMh hin, oder @Kugelfisch?

    Zymexx ist immer eine Reise wert.
    Schade dass ich bis zum Frühjahr warten muss aber unser roter hält jetzt dann Winterschlaf

  • Zymexx ist immer eine Reise wert.Schade dass ich bis zum Frühjahr warten muss aber unser roter hält jetzt dann Winterschlaf

    Ich weiss, war ja 2018 und 2019 jeweils drei Tage schon dort, aber mein RF darf jetzt noch raus, solange noch nicht gestreut wird auf den Strassen, und so kurzfristig krieg ich keine Reise nach Lüdinghausen abgewickelt, wenn ich so auf meinen Dienstplan schaue. Deswegen darf sich der fMh mal versuchen^^ :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich habe beim Dragonwing jetzt auch zugeschlagen. Weil es bei Ernst so schön ist habe ich auch gleich noch die Frontkamera geordert :D
    Jetzt muss es nur noch Mai werden. Immer dieses warten ;(

  • Ich habe beim Dragonwing jetzt auch zugeschlagen. Weil es bei Ernst so schön ist habe ich auch gleich noch die Frontkamera geordert :D
    Jetzt muss es nur noch Mai werden. Immer dieses warten ;(

    Ja das kenn ich ! Ist immer sehr gefährlich beim Ernst zu shoppen :D . Da kauft man so einige Dinge die nicht geplant waren :thumbup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Frag doch mal bei unserem lieben Ernst ( @Kugelfisch ) oder Marco ( @Marco#Zymexx ) nach, denn Zymexx vertreibt das ganze ja? Vllt können die beiden dir gegen Servicegebühr neue Dokumente zukommen lassen?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.