Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

  • Hallo zusammen,

    die Seite Topmiata wurde hier ja schon oft erwähnt und ich denke, dass der Heckspoiler GT Wing auch bekannt ist. Kann mir jemand sagen ob man von dieser Seite aus bestellen kann? Es ist doch recht günstig. Mir gefällt aber der Spoiler an sich. Nicht zu groß, nicht zu klein und geschwungen.

    Wie wird dieser befestigt? gebohrt oder geklebt?


    Vielleicht hat den ja zufällig jemand!?


    Danke


    CarbonMiata GT Flügel für ND
    Dieser schöne GT-Flügel verleiht Ihrem Auto einen fantastischen Rennsport-Look. Es hat einfach die perfekte Höhe und das perfekte Design, um Ihr Auto auf die…
    www.topmiata.com

  • So ganz ohne Gutachten wäre mir das aber zu heikel. So gut er auch aussehen mag.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Danke! War die Qualität also zufriedenstellend?

    Musstest Du noch Zollgebühren bezahlen?

    Bei dem Spyder-Grill wusste ich ja wo dieser ursprünglich gefertigt wurde und kannte die Rezensionen. Daher musste ich keine Qualitätsprobleme befürchten. Bei dem Spoiler müsstest du wohl etwas forschen.


    Nein, Zollgebühren waren bereits eingepreist.

  • Also ganz ohne Gutachten wird das aber nichts.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Das ist natürlich noch ein Thema. Ich muss sowieso eine Einzelabnahme machen lassen im Sommer, da dachte ich mir, hau ich den vorher noch drauf das es auch auch lohnt.

    Alles nicht so einfach in diesem Land...

    wenn das alles so einfach wäre, mal ne Einzelabnahme und den spoiler gleich mit..... :rolleyes:

  • Steht sogar auf der Seite geschrieben!


    • Hochwertiger doppelseitiger 3M-Kleber wird mit jedem Spoiler geliefert, aber wir raten Ihnen, ihn auf den Kofferraum zu bohren (wir haben unseren OEM-Kofferraum auf diesen Bildern montiert und er funktioniert sehr gut).
  • Steht sogar auf der Seite geschrieben!


    • Hochwertiger doppelseitiger 3M-Kleber wird mit jedem Spoiler geliefert, aber wir raten Ihnen, ihn auf den Kofferraum zu bohren (wir haben unseren OEM-Kofferraum auf diesen Bildern montiert und er funktioniert sehr gut).

    Ja gut, DANN ist eine Eintragung natürlich kein Thema. Wenns hochwertiger 3M Kleber ist, wirds ja wohl halten. ;)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK