Stoff an der Dachkante franst aus

  • Hallo,
    kann auf den Bildern nicht genau erkennen, wo die Ausfransungen sind.
    Ist das ein einlagiges oder mehrlagiges Verdeck ?
    Bitte um ein Bild mit etwas größerem Ausschnitt.


    danke dafür im vorraus, meine Garantie läuft in 05/19 aus...


    pegrocelli22 :):thumbsup:8o

    pegrocelli 22
    MX5-Centerline, schwarz-metallic, 1,5L, 131 PS;
    einziges Extra: IL-Kurzstab-Antenne :thumbup:8o:)



    you can always get what you want 8o8):/:thumbup:

  • Moin.


    Hatte das Thema mit den Fransen ja vor ca. zwei Wochen meinem Händler gezeigt und der nette Mitarbeiter entsprechende Fotos von gemacht.
    In der Zeit hatte ich im Ausstellungsraum bei einem 2018er Modell aber selbige Fransen gesehen, so das ich mir im Vorfeld schon keine großen Gedanken/Hoffnungen gemacht habe.
    Ist ja auch nichts undicht oder sonstiges und bei meinem vorherigen NC sah es ähnlich bis gleich aus ohne irgendwelche Probleme diesbezüglich.
    Gestern kam dann der Anruf vom Freundlichen, dass Mazda in meinem Fall keine Reparatur oder etwaigen Austausch des Verdecks für vorsieht.
    Kann ich nachvollziehen und wie gesagt, beim NC sah das ähnlich von Anfang an bis zum Verkauf nach über 9 Jahren so aus und es war alles dicht.


    Bin gespannt, ob irgendjemand ein anderes Feedback von seinem Freundlichen bekommen wird, auch wenn ich persönlich mit den Fransen leben kann ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.