Recaro Sitze „anpassen“

  • Servus zusammen


    Ich bin sher dankbar auf diesen Beitrag gestoßen zu sein.


    Letzten Samstag habe ich meinen MX beim Autohaus Lübke in Lengerich abgeholt. Anlass meiner Bestellung dort war der sehr freundliche Kontakt nach Anfrage einer Sitzanpassung der Recaro-Sitze. Ich habe nicht mehr lange gezögert und beim Autohaus Lübke bestellt, obwohl ich > 500 Km entfernt wohne.


    Die Sitzanpassung wurde super gemacht und ist effektiv. Beim Seriensitz hatte ich bereits nach 15 min. Schmerzen im Bereich der Hüftgelenke. Nun habe ich eine Fahrt von 8,5 h klaglos überstanden.


    Ich kann nur allen MX-5 Käufern, die gerne Recaros hätten und diese aber als zu eng empfinden, das Autohaus Lübke empfehlen. Auch alle die keine Sitzanpassung brauchen sind dort sicherlich gut aufgehoben. Man spürt dass es sich um einen Familienbetrieb handelt mit dem Anspruch den Kunden einen optimalen Service zu bieten. Hierfür vielen Dank.


    Grüße von Wolfe