Moinsen,
Da nun demnächst Winterräder für den ND ranmüssen: Darf ich die 195/50 16 Zoll Räder des G130 auf meinem MX fahren?
Im Konfigurator bekannter Onlinehändler haben viele 16 Zoll-Felgen nur ne ABE für die 1500er Ausführung.
Grüße
TTempodrom
Moinsen,
Da nun demnächst Winterräder für den ND ranmüssen: Darf ich die 195/50 16 Zoll Räder des G130 auf meinem MX fahren?
Im Konfigurator bekannter Onlinehändler haben viele 16 Zoll-Felgen nur ne ABE für die 1500er Ausführung.
Grüße
TTempodrom
Jap, darfst du, da es auch so entsprechend in dem COC-Papier steht
OK. , vielen Dank, wer lesen kann ist klar im Vorteil . Hab jetzt selber im COC nachgeschaut. Hatte mir nur auch Gedanken gemacht, weil es sich ja um eine Zubehörfelge mit ABE handeln würde, in der alle Motorisierungen angegeben sein müssten.
Grüße
TTempodrom
Ich nutze mal diesen Thread für eine blöde Frage: mein ND160 ist Bj. 11/2017. Wie finde ich heraus, ob ich RDKS Sensoren benötige oder nicht?
Der Rückstellungsknopf fehlt wenn er Reifendrucksensoren hat.
Ingo
Welcher Rückstellungsknopf? Der für Tageskilometerzähler usw?
Den habe ich.
Welcher Rückstellungsknopf? Der für Tageskilometerzähler usw?
Den habe ich.
Ja welcher denn sonst? Mit Reifendrucksensoren ist der Tageskilometerzähler schließlich überflüssig.
Nein, die Taste zum Zurücksetzen der Reifendrucküberwachung unten links im Armaturenbrett. Wenn da nichts ist, das einem Reifen ähnelt, hast du leider direkt messende Sensoren.
Ein anderer Hinweis (bei Serienfelgen):
Super, vielen Dank euch beiden.
Schaue ich mir nach Feierabend mal an.
gerade mal Bilder gemacht, ich denke, die Reifen haben keine Sensoren. Ventilschaft ist aus Gummi.
Mein fMH ist der Meinung, dass ich Sensoren brauche.
Du hast ein indirektes System und brauchst keine Sensoren, aber evtl. einen fMH mit mehr Ahnung.