Overtuned? wie weit würdet ihr gehen?

  • Brummi mit Lippenstift :D:love: IMG_0710 Kopie.jpg

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • @Oben: LibertyWalk und übertrieben gestanced ... NEIN DANKE! .. (von diesen ... öhm ... spoiler .. mal ganz zu schweigen)


    @Über mir. Schön Dezent ... Farbkombi mag ich :D .... aber irgendwie fällt bei dem gerade das hohe Fahrwerk wirklich negativ auf. ... klein bisschn tiefer würde ihm nicht schlecht tunt ;)


    @Topic-Thema allgemein:
    Spurplatten vielleicht ... Lackierung-Folierung ... gewissermaßen schon fast eingeplant ...(Ich brauch Checkerboard irgendwie aufn Auto :D ... Sonnenbrille, Gürtel und Schuhe reichen nicht mehr :ugly: )
    Spoiler eher nicht. Ausbuff bin ich auch ziemlich zufrieden und Auspuffblenden find ich ehrlichgesagt peinlich(jedem seins), und das Sportsline-Fahrwerk lässt für mich keine Wünsche offen. Guter Kompromiss zwischen fahrbar und sportlich ... Und die Dramatik der Seitenneigung hats mir irgendwie angetan :twisted: Entgegen der Unkenrufe krallt er sich ja trotz, oder gerade deswegen?, regelrecht in den Asphalt bei Kurvenfahrt.
    ... Mh ... Lichtmäßig vielleicht innenraum auf LED umgestellt, und die Farblosen Blinkerbirnchen ... aber glaube eher nicht.
    Felgen gibts ja im Sommer die Streetrally 17Zoll.


    .... was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein ?(

  • Der REV9 hat auch was und in Japan stehen sie halt auf andere Autos ;)


    Wie ich beruflich in Tokyo war, habe ich den ein oder anderen Mazda gesehen (MX & RX) und das war schon geil anzusehen... die LEBEN halt diese Art und das ist einfach Geil :D


    Persönlich würde ich das aber auch nicht machen und bin mit dem zufrieden was jetzt ist und im April nich kommt (Spurplatten, Sportauspuff, LED Licht, Spoileranbauteile von Mazda bis auf Heckklappe).

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Levi hast recht mit tiefer legen aber ich kenne mich nicht aus. Wieviel cm kann/soll man theoretisch machen?

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Brummi mit Lippenstift :D:love: IMG_0710 Kopie.jpg

    Levi hast recht mit tiefer legen aber ich kenne mich nicht aus. Wieviel cm kann/soll man theoretisch machen?

    Hi Toby,
    sieht gut aus dein Mixxer :thumbsup: .
    Folie oder Lack?
    Zum tiefer legen: ich würde 3cm sagen.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Hi, Lack. €260 beim Mazda Händler. Jetzt kommt noch ein Mesh grille in schwarz aus England darauf .

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Levi hast recht mit tiefer legen aber ich kenne mich nicht aus. Wieviel cm kann/soll man theoretisch machen?


    So sieht eine Tieferlegung aus, wie man sich eine seriemäßige Auslieferung ab Werk wünschen würde. Ganz dezent. Wer tiefer will kann es ja machen.
    Diese Tieferlegung nennt sich "Eibach-Federn" ;)

    oder H & R :) image.jpeg

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Genau so stelle ich es mir vor. Danke sehr. Werde einen passenden Werkstatt suchen.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)