Der Herbststurm hat`s gemacht, 2 Mini Dellen in der Haube..und nun ? :-(

  • Gleiches Problem hat meine Motorhaube auch, läppische 25 Dellen von Kastanien bei einem Sturm, obwohl ich nicht mal direkt unter dem Baum geparkt habe. Die Motorhaube ist dank ihrer Konstruktion echt anfällig dafür und denn noch aus Alu. Zahlt in meinem Fall die Teilkasko, immerhin ist das Dach ja Dellenresistent :D

  • Der Hagel am Sonntag hat anscheinend Spuren hinterlassen.....Es sieht so aus als ob nur der Klarlack punktuell beschädigt wurde.... habe ich so noch nie gesehen. Keine Dellen, nur stellenweise Lackveränderung.

    Hatte das schon jemand?

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Der Hagel am Sonntag hat anscheinend Spuren hinterlassen.....Es sieht so aus als ob nur der Klarlack punktuell beschädigt wurde.... habe ich so noch nie gesehen. Keine Dellen, nur stellenweise Lackveränderung.

    Hatte das schon jemand?

    Wie soll man das ohne Foto beurteilen??

  • Mal ne Frage: Kann man solche Dellen auch selbst rausdrücken oder ist das hohe Kunst?


    Ich hab nämlich ne Delle auf meiner Beifahrertür entdeckt (wie auf dem ersten Thread-Foto; auf Höhe der Tür vom entschwundenen Parknachbarn). Da ich plane die Tür zu dämmen und ich die Innen-Verkleidung eh abmache - kann man so ne Delle von hinten rausdrücken.

  • tu es nicht, übe woanders. Ich hab das aber auch mal hinbekommen. Mit einen Esslöffel umkreisend ausmassiert.


    Die 50€ beim Profi sind doch besser angelegt.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()