Treffen im Süden 2019

  • Zumindest war's Samstag angenehmer als Sonntag :P aber im großen und ganzen ein schönes Treffen. Freue mich auf nächstes Jahr. Werd allerdings auch wieder für mindestens 4 Tage rein fahren. Ist einfach eine schöne Gegend.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Zumindest war's Samstag angenehmer als Sonntag :P aber im großen und ganzen ein schönes Treffen. Freue mich auf nächstes Jahr. Werd allerdings auch wieder für mindestens 4 Tage rein fahren. Ist einfach eine schöne Gegend.

    Habe auch 3 Tage inkl. Alpentouren (Kaunertaler Gletscherstraße, Schweizer Pässe) geplant, aber wettermäßig (Schnee! =O ) ist dann nur der Riedbergpass und kleine Allgäuer Straßen rausgekommen. Immerhin zu 90% offen. Nur die Heimfahrt ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen :D . Ich hab' aber für nächstes Jahr schon mal gebetet ^^ .


    DSC05854_fhdra (Custom).jpg

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Hey Leute,


    mein Freund und ich waren in Tirol auf Kurzurlaub, genauer gesagt, in der Gegend um Reutte, und am 07.09. (es wird so ca. 11:30 Uhr gewesen sein) sind wir am Plansee entlang, Richtung Ettal, weiter über Frachant, GAP, Leermos zurück zum Quartier gefahren und es sind uns einige MX5 entgegen gekommen.
    Ich meinte noch zu ihm: "Hey schau her, da ist sicher wo eine Ausfahrt" - leider war das Wetter sehr mies.


    Nur der Wunsch und der Drang nach so einem Flitzer, wird immer größer ;).


    Mal sehen, was 2020 bringt :).

    Aktuell:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style, Quarz Grau, Software auf 184 PS / 380 NM, gute Ausstattung 8):D
    In Planung: Mazda MX5 2.0 ND Revolution Top, machine grey :whistling::evil:


    Mein Instagram, schaut vorbei :thumbup: !

    Einmal editiert, zuletzt von tdipower89 ()

  • Ich fand’s auch toll. Schöne Autos, nette Gedpräche. Das Wetter? Naja...kann man halt nicht planen. Auf jeden Fall dürfte es das MX5 Treffen mit den meisten, geschlossenen Dächern gewesen sein :D


    Ein kleines bisschen Rahmenprogramm wäre toll gewesen. Ich weiß das ist viel Aufwand, hätte ich aber gut gefunden, wie auch einige, mit denen wir am Abend noch gesprochen haben, beim Essen.


    Danke jedenfalls fürs Organisieren, wenn’s passt, komme ich gerne wieder!

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n