MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • letztes Jahr hat es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag heftig geregnet.
    In der Mitte vom Platz ist eine große 5 cm tiefe Pfütze entstanden. Der Boden ist matschig und weich gewesen. In der Einfahrt vom Platz war auch eine große Pfütze und tiefe Furchen. Bis mittag war aber auch wieder alles OK und trocken.
    Würde aber trotzdem geschlossene Schuhe und nicht in der Mitte vom Platz mein Zelt aufbauen. Dort wo die Baumreihe steht, ist man etwas höher und noch dazu weit weg von der Bühne

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • letztes Jahr hat es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag heftig geregnet.
    In der Mitte vom Platz ist eine große 5 cm tiefe Pfütze entstanden. Der Boden ist matschig und weich gewesen. In der Einfahrt vom Platz war auch eine große Pfütze und tiefe Furchen. Bis mittag war aber auch wieder alles OK und trocken.


    Danke A-Miata,


    genauso habe ich es mir vorgestellt. Das ist eher was für Mercedes G-Modell und Unimog. Unser kleiner Weißer will nicht in der Dreckschlonze baden, zumal es ja anschließend noch weitergehen soll.


    Deshalb besuchen wir Samstag Freunde und fahren dann die ca. 30km ins Hotel nach Werl, wo wir gebucht haben. Das war aber vor dem Beitrag von A-Miata schon klar.


    Ich hoffe für Euch, das sich das Wetter noch bessert.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • :D das ding ist noch im Einsatz :D

  • Morgen ist es endlich soweit... und das „Bauernradar“ hier vor Ort meldet für Fr und Sa hauptsächlich bedecktes Wetter und nur sporadisch etwas Regen... :thumbup:


    Mir stellt sich die Frage, wer denn jetzt am Freitag Abend an unserem Zelt-/Grill-/Parkplatz da ist und wer erst am Samstag aufschlägt. Zuletzt scheinen ja ein paar von uns abgesprungen zu sein, vielleicht kann @Shortylaforge ja nochmal einen aktuellen Stand durchgeben.
    Hintergrund ist folgender:
    Ich habe schon zu lange ein 5-Pfund-Top-Blade (GOP) in meinem Reifeschrank hängen, weil ich mir den Flat-Iron-Cut noch nicht zugetraut habe und das deshalb schon seit 2-3 Wochen vor mir hin schiebe.
    Aber das 21. YouTube-Tutorial macht mich ja auch nicht schlauer als die ersten 20... und ich lege jetzt einfach los, toleriere den Verschnitt und mache Philly Cheese Steak draus.


    Habe mir heute mittag grob berechnet, das ich gute 20 Portionen daraus kriege. Dann eine große Einkaufstour gemacht für Provolone, Scamorza, Cheddar, Pimientos de Padron, Zwiebeln und Paprika. Morgen auf dem Weg zum MAS hole ich noch 25 WitteBollen in Venlo und dann mach ich uns davon am Abend ein paar leckere Philadelphia Cheese Steak Sandwiches!


    Mein Anzündkamin mit einer Ladung Greek Fire und der Dutch Oven Deckel liegen schon im Kofferraum... leider passt meine Kohlenschale nicht mehr rein. Haben wir am Freitag Abend etwas grillmässiges/Feuerschale da, wo ich die Kohle rein schütten kann?!
    Falls wir mehr als 20 sind... wird entweder die Portion etwas kleiner oder jemand muss noch ein paar hundert Gramm Steak organisieren. Oder was anderes auf nen Grill werfen...
    Meine Kühlmöglichkeit lässt es zu, dass ich bis ca. 20h abwarten kann und dann los lege... wer bis dahin noch nicht da ist, kriegt (evtl) was verwahrt und warm gehalten ;)


    Ich werde so zwischen 15 und 16 Uhr ankommen... bis morgen dann :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby