MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Hey Patrick wie geil ist das denn :thumbsup:


    Ich komme morgen auch mit der Pott-Kolonne und freu mich schon auf die ganze Meute :D


    Jetzt roll ich mich fix in die Pofe...bis morgen :)




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Wir werden ebenfalls gegen 15:00 - 16:00 Uhr aufschlagen, vorab noch einchecken im GR8 :D .
    Wann rollt denn die Pottkolonne über die A40, vielleicht trifft man sich ja?

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich habe mein Auto gestern Abend schon gepackt und warte jetzt nur noch ungeduldig darauf, dass ich meinen letzten Kundentermin endlich hinter mich bringen kann 8o
    Gegen 12 fahren wir dann mit unserem Mini-Konvoi (2 NDs) aus dem Sauerland los (über die 45 und dann auch über die 40)

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • Die Pottkolonne ist um 14 Uhr am Bahnhof Wattenscheid Park & ride Parkplatz. (direkt neben der A40). Ausfahrt 30 auf der A40. Von da sinds dann noch ca 80 km.


    Nicht zu verwechseln, mit dem Bahnhofin Höntrop

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Die Pottkolonne ist um 14 Uhr am Bahnhof Wattenscheid Park & ride Parkplatz. (direkt neben der A40). Ausfahrt 30 auf der A40. Von da sinds dann noch ca 80 km.


    Nicht zu verwechseln, mit dem Bahnhofin Höntrop

    Da würden wir uns doch gerne einklinken! Werden gegen 12:00 Uhr bei uns starten. Sind dann lt. GoogleMaps um ca. 13:30 auf dem P+R Parkplatz ankommen und warten!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Wir haben gerade im GR8 eingecheckt.
    Sind etwas später von zuhause weggekommen. Haben deshalb gerade aus einer Übernachtung zwei gemacht :)
    Machen uns jetzt auf den Weg zum Treffen!
    Grüße, Chris

    G184 RF Sportsline mit Sportpaket - Magmarot