Beiträge von jpz

    @Tattooix ich habe ja auch einen weißen ND (zwar MSW, aber naja) und ich habe den Dragon Wing in schwarz montiert. Mir gefällt das mit dem Kontrast besser, als alles Ton in Ton. Spoiler in Wagenfarbe ist nicht so meins. Besonders, da ich auch noch den schwarzen GEN4 Diffusor hab und bald auch noch der Rest vom Bodykit zeitnah folgt.


    Nur so als Inspiration :P

    Keine Angst, @Kugelfisch, das habe ich danach komplett getrocknet. Für dieses Jahr steht das Zelt wieder bereit. :P


    Wobei ich vielleicht doch noch in ein neues Zelt investiere... das von letztem Jahr war ja nicht so wirklich riesig und es kann sein, dass meine Freundin mitkommen will. Aber dann muss ich sowieso mal schauen, wie ich das mit dem Gepäck mache. Ob ich meinen Dragon Wing als Gepäckträger zweckentfremden kann? 8o:D

    Ihr erlebt ja alle merkwürdige Sachen... da soll mir nochmal einer mit "unfreundlichen Sauerländern" kommen.


    Ich bekomme schon hin und wieder mal seltsame Blicke (wahrscheinlich auch meinem Alter geschuldet) aber das war dann eigentlich auch schon.


    Die meisten reagieren dann doch sehr positiv. Wie oft ich schon beim tanken, Auto waschen und co. auf das Auto angesprochen wurde... ist aber auch einfach ein tolles Auto :love:

    Hab ich mir auch gedacht :D
    Ja, die andere Seite sah ähnlich aus. Der Abstand zu dem Teller ist nicht ganz so groß und der Teller ist nicht so schräg.


    Gibt es hier einen KW V3 Besitzer, der mal ein Vergleichsbild machen könnte?

    Also... ich hab’s mir die Tage mal angeschaut.


    Die Distanzscheiben kann ich schon mal ausschließen. Auch ohne knackt es und optisch kann ich da nix feststellen.


    Die Federn sahen optisch auch gut aus. Aus meiner laienhaften Sicht würde ich behaupten, dass da alles in Ordnung ist. Auch die Staubschutzmanschetten würde ich ausschließen.


    was sagt ihr denn zu meinem angehängten Bild? Ich hab die Kofferraumverkleidung mal zur Seite geschoben und probiert, davon ein Foto zu machen.
    Dieses Gummi, was da „rausguckt“ sieht irgendwie komisch aus. Dieser „Teller“ oben drauf scheint auch schief zu sitzen. Ist das normal?77EA2F73-CB3B-47C2-98BB-DA94838ED2BC.jpeg