Abschleppöse gepulvert

  • Warum pimpt man bitte eine Abschleppöse auf? Damit man stylish aussieht wenn man abgeschleppt wird? Das widerspricht sich doch irgendwie. ^^

    des Menschen Wille ist sein Himmelreich - das sollte man respektieren - außerdem leben wir in einem freien Land - jeder kann machen was er will -in der Beziehung sind die Amis ja anders als wir - die kümmern sich ein scheiß über den anderen - wirmüssen immer alles hinterfragen ---- ts ts t s

  • Verstehe ich ja alles...bin ja auch der letzte, der irgendwelche Tunigmaßnahmen hinterfragt. Stein und Glashaus und so.... :D
    Nur liegt die Abschleppöse ein ganzes Autoleben versteckt im Kofferraum, daher die Verwunderung.

  • Ich bin - glaube ich - die Letzte, die irgendwelche Individualisierungen in Frage stellt :D


    Aber: nein, keine Abschlepp Öse für mein Auto - nichtmal in grün...


    Im übrigen: mein Auto bleibt nicht liegen, was soll es also damit?

    gotta have it green

    Einmal editiert, zuletzt von Karai ()

  • D41C2922-0114-40F8-A8A1-D4444FA8CDDD.jpeg90E75E85-5D0A-4657-BE10-4C5233CC4712.jpeg3D766361-B430-4527-9357-D43E222F99CB.jpeg



    So, geoutet. Ich bin‘s. :D


    Warum? Ich war letztens am Bilster Berg und da hatten alle Autos Abschleppösen montiert. Ich hatte jetzt nicht nachgefragt und bin auch nicht mit meinem Auto gefahren, vermute aber, dass das auf der Rennstrecke eine Vorschrift ist. Und wenn schon Abschleppösen montieren, dann bitte mit Stil.


    Demnächst also auf Trackdays mit farblich passenden Abschleppösen. Fehlen nur noch die durchbohrten Abdeckkappen für die Löcher mit den Einschraubgewinden, damit ästhetisch alles passt und man nicht in den Stossfänger reinschauen kann.

  • Diese Fahrerin des MX-5 hat diesen Sommer eine Nacht in der gleichen Pension in Österreich (Kaunertal) verbracht wie ich / wir. War mit ihrem Partner auf Durchreise - er fährt einen Nissan 350Z Roadster - beide Fahrzeuge passend getunt. ;):thumbsup:


    @dARKman242
    Stimmt. Wir waren zusammen 1 Woche auf Tour in Südtirol.

    Nadi & Ralf, ein seeeehr sympathisches Paar. Beide Benzin im Blut. ^^


    Sein 370Z Roadster wird diese Tage auf Biturbo Aufladung umgebaut. Ihr NC hat >300 PS. :D

  • ....
    So, geoutet. Ich bin‘s. :D


    Warum? Ich war letztens am Bilster Berg und da hatten alle Autos Abschleppösen montiert. Ich hatte jetzt nicht nachgefragt und bin auch nicht mit meinem Auto gefahren, aber vermute, dass das auf der Rennstrecke eine Vorschrift es. Und wenn schon Abschleppösen montieren, dann bitte mit Stil.


    Demnächst also auf Trackdays mit farblich passenden Abschleppösen. Fehlen nur noch die durchbohrten Abdeckkappen für die Löcher mit den Einschraubgewinden, damit ästhetisch alles passt und man nicht in den Stossfänger reinschauen kann.

    Ok...bei der optischen Aufmachung und Rennstreckenbetrieb ist es einleuchtend.
    Bei Nadi's "Race-Car" NC passt es optisch auch ins Konzept, die wildert auch öfter auf Rennstrecken. Hatte das mit der Öse gar nicht mehr auf dem Schirm. Damit wurde meine Frage auch beantwortet - Danke.