Motorradfahrer gesucht

• Ist eine E-Moto, ähnlich wie eine Surron.

Fahre aktuell 18kw auf 75kg und elektrotypisch ordentlich Drehmoment.

was isn da ca. die Sitzhöhe? Kostenpunkt? oder hast nen Link?

ich hab seit 3 Tagen ne 750er Transe vom Honda Händler als Leihfahrzeug aber trotz 1m87 find ich die zu hoch für mich also damit würd ich mich im Gelände nicht so wohl fühlen.

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

• TALARIA STING PRO TL5500 (MX5) L1e 72V 40Ah - E-MOTO-X
    TALARIA STING PRO TL5500 (MX5) Strassenzulassung L1e / zugelassen bis 45 km/h ** leistungsstarkes leichtes E-Enduro-Bike / 70V 40Ah Akku/ Probefahrt möglich
    www.e-moto-x.de

Würde aber mittlerweile was anderes wählen, der Markt entwickelt sich da extrem schnell.

Aktuell wäre mein Favorit die Talaria Komodo. Hat 32kw als 125er zugelassen, kaum teurer, etwas größer aber nicht zu groß und man muss eigentlich fast gar nichts mehr umbauen/tunen außer evtl. andere Reifen.

• Feliciano

Danke, hab grad gsehn dass ich da in Richtung Wien runter - also Breitenfurt- eh nen kleinen Händler für.die Dinger hab. schau ich mir mal an

ich kenn eh auch schon die Stark Varg vom Onkel aber die is es mir dann finanziell doch nicht wert.

ich hab meine elektrische Ninja für.die Stadt auch nur gekauft weil sie als Vorführer preislich wirklich billig war denn die is von den Fahrleistungen her echt bescheiden.

meine hybride Kawa hat seit gestern nen neuen Besitzer also hab ich wieder Platz in der Garage :|

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau