Beiträge von Feliciano

Hier nochmal ein neues Video, das den Unterschied zwischen GJR und Sommerreifen in verschiedenen Situationen sehr gut aufzeigt:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, was da von den Legacy-Herstellern kommt ist noch echt schwach.

Die Komodo hat ein Kumpel von mir, als Spaßgerät gibt es echt nichts besseres.

Für Touren oder ähnliches ist es natürlich aufgrund der Reichweite nichts.

Nächstes Jahr soll die Ultra Bee 2 von Surron kommen. So lange warte ich noch und hole mir die dann evtl. als 125er und rüste die dann auf Sumo um. Stark ist ja auch als 125er zulassbar trotz 80PS :thumbsup:

TALARIA STING PRO TL5500 (MX5) L1e 72V 40Ah - E-MOTO-X
    TALARIA STING PRO TL5500 (MX5) Strassenzulassung L1e / zugelassen bis 45 km/h ** leistungsstarkes leichtes E-Enduro-Bike / 70V 40Ah Akku/ Probefahrt möglich
    www.e-moto-x.de

Würde aber mittlerweile was anderes wählen, der Markt entwickelt sich da extrem schnell.

Aktuell wäre mein Favorit die Talaria Komodo. Hat 32kw als 125er zugelassen, kaum teurer, etwas größer aber nicht zu groß und man muss eigentlich fast gar nichts mehr umbauen/tunen außer evtl. andere Reifen.

Ist eine E-Moto, ähnlich wie eine Surron.

Die kommen alle aus China, sind aber gute Qualität.

Für offroad ballern perfekt, da einen niemand hört.

Fahre aktuell 18kw auf 75kg und elektrotypisch ordentlich Drehmoment.

Durch das niedrige Gewicht und den etwas kleineren Formfaktor ist das sehr wendig und mit etwas geübter Gashand sehr einfach zu fahren.

Macht mir deutlich mehr Spaß als mit dem Motorrad auf der Straße zu fahren.

Ist der Besitzer des Wagens aus folgendem Video hier im Forum?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand schonmal was von Kepworth Batterien gehört? Gibt es bei Aliexpress und alle Meinungen, die ich finden konnte waren positiv.

https://a.aliexpress.com/_EzaY2N0

Bin bei sowas eigentlich skeptisch, die Chinesen sind was Batterien angeht aber ja mittlerweile ziemlich weit vorne.

Habe für meine Talaria E-Moto auch eine Batterie bei Aliexpress gekauft mit EVE 50PL Zellen, die ist qualitativ super und bringt kranke Leistung.

Bin am überlegen König Ultragram in 8x17 zu kaufen. Würdet ihr hier eher zu einem 215/45 oder 215/40 raten? Oder eine ganz andere Dimension?

Die 215/45 sollen das Auto ja etwas träger machen. Wie viel ist davon wirklich zu spüren?