Beiträge von Feliciano

Die Optimierung der Schwimmsattelbremse wird auch mein nächster Schritt sein.

Endless-Beläge und ordentliche Bremsflüssigkeit liegen bereit, Stahflex ist bereits verbaut.

Die Originalbeläge sind bald runter, vor kurzem in den Dolomiten ist bei einer Passabfahrt das Bremspedal einmal lang geworden.

Da ich ab nächstem Jahr auch mal Nordschleife und evtl. Hockenheim fahren will, erhoffe ich mir vom Belagwechsel einiges.

Kannst ja nochmal von vorne nach hinten tauschen. Wenn du dann hinten noch 3,4mm hast, reicht das doch locker noch für eine Tour.

Im Trockenen sind Reifen mit wenig Profil theoretisch sogar besser. Bei Nässe halt etwas aufpassen.

Hier nochmal ein neues Video, das den Unterschied zwischen GJR und Sommerreifen in verschiedenen Situationen sehr gut aufzeigt:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, was da von den Legacy-Herstellern kommt ist noch echt schwach.

Die Komodo hat ein Kumpel von mir, als Spaßgerät gibt es echt nichts besseres.

Für Touren oder ähnliches ist es natürlich aufgrund der Reichweite nichts.

Nächstes Jahr soll die Ultra Bee 2 von Surron kommen. So lange warte ich noch und hole mir die dann evtl. als 125er und rüste die dann auf Sumo um. Stark ist ja auch als 125er zulassbar trotz 80PS :thumbsup: