Alpen Tour für Newbies im Juni

  • Mehr seit ihr in der einen Woche nicht gefahren :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Jo, das ist schon ne schöne Strecke :) Mehr ist auch schon ganz schön anstrengend. Wir sind letztens 2.500 km + 1.600 km An-/Rückfahrt in 10 Tagen gefahren. Das war grenzwertig.

  • Wir hatten ca. 1000 km mehr unter den Rädern. ;)
    Unsere Tour war purer Seelenbalsam für mich (ebenfalls Newbie). Ich hab das sooo gebraucht und genossen, und konnte mich an der reizvollen Landschaft trotzdem nicht sattsehen.
    Aber einmal ist ja bekanntlich kein Mal. ^^

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

  • Diese Tour war der Versuch beide Seiten zu kombinieren. Kurven Fahren und trotzdem (in gewissen Grenzen) Urlaub zu machen.
    Wieviel wir fahren lag vorher nicht fest. Es stellte sich aber heraus das wir mit einer Strecke von 250km am Tag ziemlich gut liegen.


    Meine größte Sorge im Vorfeld war das das Konzept nicht funktionieren wird. Das hat aber dann hervorragend geklappt. Das Feedback war entsprechend begeistert.


    Hier liest man nichts weil alles in internen Chats ablief und immer noch abläuft. Ihr ward da etwas öffentlicher.


    Wenn ich Zeit finde schreibe ich später eine Zusammenfassung.