Alpen Tour für Newbies im Juni

  • Mit soviel Resonanz hatte ich wirklich nicht gerechnet. Freut mich das die Tour so gut ankommt.


    Denke wir können die Terminfindungsphase abschließen. Im Juni werden wir fahren. Ist sowieso der sinnvollste Termin um die Alpen zu besuchen.


    Die 7 ist das absolute Maximum für die Alpen. Erst einmal wegen der Gegend an sich, dann weil die Tour
    flexibel bleiben muss. Alpen können stressen wenn man es nicht gewohnt ist. Dritter Grund, der auch eine zweite Gruppe skeptisch erscheinen lässt sind die Hotels. Bettenburgen gibt es nicht und schon mit 8 Zimmern wird es stellenweise eng.
    Ausschließen werde ich das noch nicht. Versprechen das es eine zweite Gruppe geben wird derzeit aber auch nicht.


    Es gibt drei Personen die mich vor längerem ausdrücklich um solch eine Tour gebeten haben. Davon haben sich zwei gemeldet. Da ich mir wegen diesen überhaupt die Tour ausgedacht habe ist es nur fair wenn sie auch mitfahren.
    Das sind @St3fan und @Kugelfisch.
    Bleiben noch fünf Plätze.


    Ich mache die Tour überhaupt damit auch diejenigen die nicht neben den Alpen wohnen diese mal er"fahren" können.
    Daher möchte ich die übrigen fünf Plätze nach Entfernung des Wohnorts vergeben.
    Ich habe die Tour auch im Spider Forum ausgeschrieben und dort bisher zwei Rückmeldungen bekommen. Diese werde ich genauso berücksichtigen.


    Alle die vor diesem Post für Juni und volle fünf Tage
    zugesagt haben schicken mir bitte eine PN mit Ihrem ungefähren Wohnort.
    Danach sortiere ich es.
    Das es über PN geht hat Datenschutzgründe. Ich kann hier niemanden ausschließen nur weil er das nicht öffentlich machen will.


    Ich hoffe die Kriterien stossen auf Zustimmung.
    Wie erklärt ergeben sie sich aus der Idee für diese Tour.

    2 Mal editiert, zuletzt von Merten124 () aus folgendem Grund: Falsche Formatierung entfernt, Ungefährer Wohnort reicht natürlich.