Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)

  • Moin!
    Ein kleiner Hinweis am Rande: Im Falle eines Falles ist es wichtig, schnell an die Notfallsachen ranzukommen. Das Extrafach im Kofferraum mag zwar praktisch sein, aber spätestens, wenn der Kofferraum voll ist, gehen da wertvolle Sekunden verloren. Wenn ihr mit dem 3-in-1-Kombidingens die Wahl habt, dann empfehle ich auf jeden Fall das Fach hinter dem Fahrersitz!

  • Moin!
    Ein kleiner Hinweis am Rande: Im Falle eines Falles ist es wichtig, schnell an die Notfallsachen ranzukommen. Das Extrafach im Kofferraum mag zwar praktisch sein, aber spätestens, wenn der Kofferraum voll ist, gehen da wertvolle Sekunden verloren. Wenn ihr mit dem 3-in-1-Kombidingens die Wahl habt, dann empfehle ich auf jeden Fall das Fach hinter dem Fahrersitz!

    Welche Notfallsachen meinst Du denn. Defi, Beatmungsgerät, Intubationsbesteck oder nur diesen dämlichen mit billigsten Materialien ausgestatteten Verbandskasten.

  • Hinter dem Fahrersitz gibts ein Fach? Habe ich noch nicht gesehen, nur das Fach hinter dem Beifahrersitz.

  • Hinter dem Fahrersitz gibts ein Fach? Habe ich noch nicht gesehen, nur das Fach hinter dem Beifahrersitz.

    Sofern du dir nicht schon einen RF ergaunert hast (und danach sieht es auf dem Avatar-Bild nicht aus) gibt es hinter beiden Sitzen ein Fach. Extra gemacht, damit man das genannte Kit und eine Warnweste hineinpfriemelt. ;)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Echt? Da muss ich morgen mal nachsehen, das wäre toll, wenn hinter dem Fahrersitz auch noch ein Fach wäre, auch wenn ich das bis jetzt noch nicht vermisst habe.


  • Welche Notfallsachen meinst Du denn. Defi, Beatmungsgerät, Intubationsbesteck oder nur diesen dämlichen mit billigsten Materialien ausgestatteten Verbandskasten.


    Also, als NEF wäre der Kleine vielleicht doch etwas fehlbesetzt. :)
    Bei mir ist da zurzeit nur ein Bergetuch, das ich mal abgestaubt habe. Muss mir mal beizeiten Gedanken um eine sinnvolle kleine (!) Ausstattung machen ...

  • Also, als NEF wäre der Kleine vielleicht doch etwas fehlbesetzt. :)
    Bei mir ist da zurzeit nur ein Bergetuch, das ich mal abgestaubt habe. Muss mir mal beizeiten Gedanken um eine sinnvolle kleine (!) Ausstattung machen ...

    Stimmt als NEF könnte eng werden :D . Sinnvoll für Deine kleine Ausstattung z.B. Stifneck.

  • Hinter dem Fahrersitz gibts ein Fach?

    Harald, jetzt is´ aber gut :!:
    Ich kann ja verstehen wenn manch einer keinen Bock hat sich den trockenen Lesestoff Namens Bedienungsanleitung rein zu ziehen, aber kennen solltest du dein Schätzchen trotzdem. ;)
    Hast du denn während oder zumindest die Tage direkt nach der Übergabe nicht alles genauestens inspiziert ?(

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich gebe zu, ich bin ein lesemuffel, ich probiere lieber und lese nur, wenn ich was nicht verstehe, aber du hast recht, ich hätte schon mal alles lesen sollen, man lernt nie aus.