Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns

  • Hi! Ich habe mir auch so eine schicke kleine Antenne bei LineR bestellt. Sie gefällt mir optisch wirklich sehr gut! Leider habe ich hier auf dem Land gar keinen Empfang damit. Das sie nicht dafür gemacht war weiß ich. Nach den ganzen positiven Rückmeldungen bezüglich des Empfangs dachte ich das wäre auch hier kein Problem. Falsch gedacht. wenn noch jemand eine haben möchte würde ich sie für den Selbstkostenpreis wieder abgeben.


    Mit freundlichen Grüßen Marco

  • Ich finde die Mini Antenne optisch absolut gelungen und doch werde ich sie wieder verkaufen .
    Bin wieder zurück auf Stubby.
    Also wenn sie jemand braucht, ich würde sie wieder zum Orginal Preis verkaufen ,was ich auch bezahlt habe. ( 25 Euro inkl.Versand )


    Und diese Antenne rum liegen zulassen wäre zu schade.
    Also wer sie will,einfach ne PN.

  • Hi! Ich habe mir auch so eine schicke kleine Antenne bei LineR bestellt. Sie gefällt mir optisch wirklich sehr gut! Leider habe ich hier auf dem Land gar keinen Empfang damit. Das sie nicht dafür gemacht war weiß ich. Nach den ganzen positiven Rückmeldungen bezüglich des Empfangs dachte ich das wäre auch hier kein Problem. Falsch gedacht. wenn noch jemand eine haben möchte würde ich sie für den Selbstkostenpreis wieder abgeben.


    Mit freundlichen Grüßen Marco

    Ich habe diese Antenne auch und habe im Schwarzwald, in den Schweizer Alpen und in Süddeutschland perfekten Empfang. Fahre allerdings auch einen Spider. ;)

  • Wie gesagt, wer vorher mit der Stubby guten Empfang hatte, hat einfach eine gute Netzabdeckung für FM/DAB. Denn die Stubby auch keine Antenne sondern auch nur ein Aluklotz, nur etwas länger als der Puck. So jemand wird vermutlich mit dem Puck auch keinen Unterschied feststellen. Wer in einem Gebiet mit eh schlechtem Empfang unterwegs ist, der wird mit dem das nicht verbessern können. Aber das war ja auch nie Sinn der Sache. ;)


    Glaube nicht, das der Spider da einen Unterschied macht :D (...naja, vielleicht stört der Sauger ja das Feld....)