Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Ohhh, das habe ich leider übersehen. Sollte aber durch die ET von 37 gehen. Aber glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen. Für die Brembo Anlage sind keine Spurverbreiterungen, wie für die V-MAXX oder die StopTech Bremsanlage, erforderlich. Ich denke daher, dass man dies sicher ohne Probleme hinbekommt. So groß ist sie dann auch wieder nicht (gleiches Bremsscheibenformat).

    Einmal editiert, zuletzt von robert246 ()

  • So... bei mir werden es jetzt die oben beschriebenen Felgen, inkl. der Michelin Alpin 6, der RDKS Sensoren und Ready to Go für 1.450,- Euro.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hallo,
    wenn ich richtig gelesen habe, hat doch schon der ein oder andere von euch eine Spurverbreiterung einbauen lassen!!??
    Jetzt habe bei ATH gelesen, dass selbst die 18mm Spurverbreiterung NICHT für die Anni zugelassen ist !!!
    Hat da jemand zuverlässige Info's zu diesem Thema??
    Danke.....

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Hallo,
    wenn ich richtig gelesen habe, hat doch schon der ein oder andere von euch eine Spurverbreiterung einbauen lassen!!??
    Jetzt habe bei ATH gelesen, dass selbst die 18mm Spurverbreiterung NICHT für die Anni zugelassen ist !!!
    Hat da jemand zuverlässige Info's zu diesem Thema??
    Danke.....

    Ich habe genau die Spurverbreiterung (18V/36H) vom Händler einbauen lassen, diese hat er von ATH bekommen.


    Es mussten dazu nur längere/andere Bolzen/Schrauben verwendet werden. Der Händler hatte im Vorfeld mit ATH gesprochen bis alles geklärt war.


    Dazu habe ich eine TÜV-Abnahme bekommen die im Auto liegt... kann heute Abend nochmals nachschauen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich habe genau die Spurverbreiterung (18V/36H) vom Händler einbauen lassen, diese hat er von ATH bekommen.
    Es mussten dazu nur längere/andere Bolzen/Schrauben verwendet werden. Der Händler hatte im Vorfeld mit ATH gesprochen bis alles geklärt war.


    Dazu habe ich eine TÜV-Abnahme bekommen die im Auto liegt... kann heute Abend nochmals nachschauen.

    Das ist ja schon mal sehr positiv..... 8o
    Könntest du vielleicht auch noch ein Bild posten, damit ich mir mal vorstellen kann, was das optisch so ausmacht !!?? :whistling:
    Vielen Dank schon mal..... :!::!:

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Das ist ja schon mal sehr positiv..... 8o Könntest du vielleicht auch noch ein Bild posten, damit ich mir mal vorstellen kann, was das optisch so ausmacht !!?? :whistling:
    Vielen Dank schon mal..... :!::!:

    Mazda MX-5 30th Anniversary Edition


    OK oder andere Bilder ;) ?

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA