Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • wirst du jetzt zum Sammler?! ^^ Freut mich für dich... auf den orangen Leckerbissen! :thumbsup:

    Nein... ich werde mich dann schweren Herzens vom IGNITION trennen... ||


    Aber Danke und mal sehen was die Orange dann so kann :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich reihe mich hier mal ein.
    Wir haben auch am Freitag die Bestätigung bekommen.
    Der Kaufvertrag ist so gut wie unterschrieben.
    Produktion noch im April und dann steht einem Sommer in Orange nichts mehr im Wege.

  • Bei den heutigen Wertverlusten bei Umtausch könnte ich mir vorstellen dass ich in ferner Zukunft den MX einmal umlackieren lasse. (Vielleicht orange mit weissen Streifen,Felgen ;) )

  • Was habt ihr alle für Händler? Meiner hat auf Nachfrage gesagt, dass es sich kaum vorstellen kann, dass im April schon produziert wird.


    Ich hatte mich gewundert, dass hier fast alle Fahrzeuge im April produziert werden und meiner erst im Juli. Daher hatte ich mal nachgefragt.

  • Mazda hatte kommuniziert, dass die Auslieferungen in Deutschland, je nach Bestelleingang, von Juli bis Q4/19 erfolgen.
    Da passt es in das Bild, wenn die Autos ab April gebaut werden. Ich gehe davon aus, dass Mazda die Anniversary Kontingente schon seit längerer Zeit in die Produktion eingeplant hat.