Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Ich finde auch, dass es nach 16“ aussieht. Und die Aussage von @Watashi wa Sven desu mit der Erstausrüstung mit Yokohama Advan Sport v105 ab MJ20 ist noch nicht fix, denke ich.


    Auf der NY Auto-Show stand der Anni noch auf den Bridgestone in 17“...
    BD60240E-4A8A-4986-A833-7B79D1177B52.jpeg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Und scheint so zu sein, dass die Plakette mit der Serien-Nr. immer nur auf der jeweiligen Fahrerseite angebracht ist...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • ich glaub in Japan gibt es generell nur den 1.5 Motor. Und in Amerika gibt es nur den 2.0 Motor.
    Der Anni im Frey Museum hatte auch die normalen S001 drauf.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Und so wie der Reifen auf der Felge sitzt tippe ich auch auf die Standard-Dimension des G132.
    Also 195/50 auf einer 6.5x16“ Rays-Felge mit ET45.
    Da bin ich voll gespannt auf die Gewichtsersparnis im Vergleich zu den OEM-16“...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ein neues Video , er hat wohl ne Kamera !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Anni im Frey Museum hatte auch die normalen S001 drauf.

    Das hat für mich erstmal gar keine Bewandtnis. Die Messe- und Präsentationsautos sind ja alle noch von Anfang des Jahres.
    Interessant sind die, die jetzt und die nächsten Monate gebaut werden, wenn der BS nich mehr zur Verfügung steht.

  • Ein neues Video , er hat wohl ne Kamera !

    ...wenn es denn ein EU Serienmodell sein sollte, was ich nicht glaube. Von denen ist noch keiner angekommen.