Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Der in Aachen ist ein ziemlich großer und hat selbst bei Mazda andere abgemahnt, die schon vor dem 2.4. welche im Netz angeboten hatten.
    Der hat sich trotz Größe sehr an die Regeln gehalten.

  • Ist in meinen Augen einzig ein "Versagen" von Mazda und eine "Verarschung" am Kunden :!:


    Das gleiche Spiel hatten Sie damals mit dem RF-IGNITION betrieben und jetzt beim 30th Anni :!:


    Aufmerksamkeit würdest du nur bekommen wenn die Presse "negativ" darüber berichten würde, aber wenn juckt das schon ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Für 350 Stück mit ein paar schwarzen Schafen macht ja keiner eine Welle...


    "Flexibel wie eine Eisenbahnschiene" trifft es ganz gut. Deshalb habe ich ja auch in der Heimat meiner Frau bestellt. Der freundliche in Görlitz weiß noch was Service ist und hat sich richtig ins Zeug gelegt.

  • Also Nummer 691 steht auf den Philippinen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Danke an @Ronotto fürs drauf aufmerksam machen :P

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

    Einmal editiert, zuletzt von DyeTheMoon ()

  • Lustig... und 692 noch bei meinem Händler in Darmstadt... Heute Abend schaue ich mir meinen Anni mal LIVE an 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Im phillipinischen Video hat der RF das neue linke Display. Ich frage mich, ob es ein ST/RF Ding ist, oder ob es länderspezifisch ist. Mein deutscher ST hat jedenfalls das schwarz-weiße Display (das "Alte"). Auf Bildern aus USA hab ich auch das farbige gesehen, weiß aber nicht mehr, ob RF oder ST.
    Wie ist es bei euch, die ihr eure Anni schon habt?