Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Könnte mir bitte jemand sagen wieviele Knöppe der Schlüssel von der Anni hat? Wollte mir ein Cover bestellen aber möchte das nicht mit der falschen Anzahl an Knöppe bestellen. Danke im Vorraus ^^ .


    Hatte an das hier in Orange gedacht : https://leatherbrut.com/collections/mazda
    Ist zwar etwas Teurer aber man gönnt sich ja sonst nix(ausser nen Mixxer). :thumbup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Danke für die Info :thumbsup:


    Edit: Einmal Teuer aber schön https://www.etsy.com/de/listin…y+case&ref=sr_gallery-1-4
    Edit2: So wurde bestellt :DX/ Dann will ich mich doch mal von der Qualität überzeugen lassen.(In Schwarz mit Orange)

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

    3 Mal editiert, zuletzt von DyeTheMoon ()

  • Moin zusammen.


    Spät aber ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig in Bezug auf meinen Kumpel Frank aus unserer Wolfsburger Roadster Crew, der nun seine Anni mit der Nummer 1726 in Empfang nehmen könnte.
    Ist ein ST und wird bis Ende Oktober ohne Zulassung und unbenutzt zum Verkauf angeboten (Ihm gefällt der Unllack nicht wirklich).
    Bei etwaigem Interesse bitte PN an mich und ich gebe seine Kontaktdaten zur direkten Kontaktaufnahme weiter.


    Danke und beste Grüße aus Wolfsburg,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Kann deinen Kumpel nicht verstehen warum er nicht einen mit einer Farbe seiner Wahl gekauft hat.
    Zugegen, nen Metallic Orange hätte was.


    Wenn ich nicht schon einen im Zugang hätte wäre es ne Überlegung wert.

  • Er hatte wie fast alle damals blind bestellt und die Farbe nie live sehen können noch wurde anfangs kundgetan, dass das ein Unilack ist.
    Er hat ja auch noch das 3rd Generation Sondermodell vom NC und ging eigentlich davon aus, dass das ebenfalls und mindestens ein metallic oder perleffekt Lack wie beim 3rd sein würde.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()

  • @stiffler - Wie du ja schon mitbekommen hast, habe ich meinen neuen Traum ND schon bekommen, daher bin ich bei der "Anni" deines Kumpels raus!

    Hi @Ronotto Ralf...kein Ding, hatte ich ja wie von Dir erwähnt schon längst mitbekommen gehabt ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Am Freitag Morgen unsere Orangina abgeholt an Tag eins und zwei über Rursee, Eifel, Mosel, PfälzerWald, Schwarzwald an den Bodensee. Am Tag drei über Schwarzwald, Westerwald, Bergisches Land zurück. Knapp 1400km voller Spaß und Freude.
    Wenn die armen Würstchen, die nur ans Geld machen denken, wüßten was sie verpassen............

    @miacle Ich freue mich für alle, die mit ihrem neuen MX-5 glücklich sind (ob Anni oder anderes Modell). Es gibt aber noch andere Gründe, die Anni wieder verkaufen: Aufgrund der langen Wartezeit habe ich mir ein anderes Auto gekauft und finde es jetzt noch toller als den bestellten Anni RF. Zuerst konnte ich es nicht glauben und habe mir deshalb extra nochmal einen G184 RF für ein Wochenende geliehen. Aber es hat sich (für mich!) bestätigt: Noch direkter, noch leichter, noch mehr Fun und kostet nur die Hälfte - aber 15 Jahre alt und die meisten kennen das Auto gar nicht... Also: Gleich wieder verkaufen muss nicht heißen, man hat nur bestellt, um Geld zu verdienen und bringt sich dabei um den Spaß ‼