Plexiglas-Windschott (rückrüstbar)

  • Wie immer klappt es nicht den Link mit dem Handy zu kopieren.
    Aber gib mal bei ebay ein;
    Aufkleber, Mazda ND Silhouette.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Und wenn Du mal die Höhe vom Mazda-Acryl-Windschott gehst? Das soll eine Höhe im eingebauten Zustand von 165 mm haben...

    Ja, habe ich auch schon dran gedacht. Ich habe noch genug Material. Der Nächste Versuch ist nur zwischen den Überrollbügeln aber bis zur Oberseite der Bügel. Lässt sich bei Bedarf für einen weiteren Versuch ja noch verkleinern. Besser als dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz. ;)

  • Auf den “Komfort“ das Dach von Innen verschließen zu können möchte ich nicht verzichten.
    Deswegen hat mein Windshott die Höhe von 165mm.
    Von hinten verschraubt komme ich auf eine Höhe von 175mm.
    Das ist die maximale Höhe um das Dach zum Verschließen im Sitzen noch greifen zu können.
    Öffnen und nach hinten legen mache ich von außen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • So, das Befestigungsmaterial ist auch heute gekommen...
    Nur auf die Rändelmuttern muß ich warten... Der Händler wartet auf die Lieferung...


    DSC_1782.JPG

  • Schau mal in Post 72... Da habe ich die Links...
    Hab aber auch wie nen Blöden danach gesucht...
    Das gehört zum Modellbaubereich...

  • MX-5 oder Roadster 15

    1. MX-5 (9) 60%
    2. Roadster (6) 40%

    Sieht gut aus :thumbup:
    Ich hab meinen auch fertig ;)
    Mit Hilfe von @gaugau habe ich zwei Vektorgrafiken auf die Reihe bekommen... Nochmal vielen Dank :thumbup:
    Alles während der Arbeitszeit gestern gehändelt :D Mein Aufkleberfuzzi ging ja schon um 16:30 Uhr ins Wochenende...
    Die Vorlagen mittags per eMail hingeschickt und dann zum Besprechen mal eben eine Pause bei Ihm eingelegt und dann Hackengas gegeben... Ok, jetzt müssen 2-3 Leutchen mehr als sonst Ihre Klamotten abholen, aber was solls ;)
    Und was war, als ich dann mit meinem Roadrunner da auftauchte? Genau :thumbsup:
    Die ganze Mannschaft raus und erstmal den Roadrunner von allen Seiten begafft :) Der Chef mit seinen 1,90 m fand es etwas eng, beim Probesitzen... Bis ich ihm erklärt habe, daß der Sitz nicht ganz hinten war ;)
    Das Rubinrot kam auch gut an :)


    Und hier das Ergebnis:


    DSC_1789.JPG


    DSC_1790.JPG


    Und jetzt stellt sich die Frage, welches wohl besser aussehen würde ;)