Plexiglas-Windschott (rückrüstbar)

• Wenn ich ehrlich bin; ganz ohne Schrift würde es mir am besten gefallen.

Wenn ich ehrlich bin; ganz ohne würde es mir am besten gefallen. :whistling::saint::evil:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Gute Frage...
    Am Besten baust du dir alle 3 Varianten und wechselst immer mal wieder... ;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ich finds cool was Udo macht... persönlich warte ich aber immer noch auf eine Lösung von Mazda oder eines Zulieferers.

Aufkleber würde ich persönlich aber keinen auf das Schott kleben ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-5 HOMURA-2.5L e-Skyactiv G 141-AWD & Mazda CX-6e EV TAKUMI PLUS

• So, ich habe es doch getan ;)
    Auch wenn der Aufkleber auf den Fotos nicht so aussieht, aber es ist eine satinierte Folie, so daß es fast wie graviert aussieht...
    Aber ich habe ja noch einen zweiten nackten Rohling :)

DSC_1803.JPG

DSC_1808.JPG

DSC_1809.JPG

DSC_1815.JPG

DSC_1817.JPG

DSC_1818.JPG

DSC_1819.JPG

DSC_1821.JPG

DSC_1823.JPG

DSC_1824.JPG

Die roten Sicherheitsmuttern werden später durch rot eloxierte Rändelmuttern ersetzt, wenn ich sie geliefert bekomme. Dann kann man jederzeit kinderleicht das Plexiglas zum Reinigen abmontieren...
    Durch das geringere Gewicht der 4mm-Platte habe ich das Gefühl, daß das Windschott straffer (fester) in der Halterung zu sitzen scheint... Jedenfalls, wenn ich dran wackel...
    Morgen werde ich das dann mal in der Praxis überprüfen :)

• Tolle Arbeit inklusive Aufkleber!
    Denke die 4 mm Scheibe ist die bessere Wahl.
    LG Olli

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Jep :)

Würde von der Wirkung viel verloren gehen, wenn die Plexi Scheibe zwar höher als das Original ist, aber in der Mitte auch etwas tiefen, damit man bessre ans Dach kommt?

Grüße

Harry

Dann wird es zugiger an den Ohren...