08.06.2019 Spessart-Tour

  • So, nach einem Abstecher zu unserer Tochter und Familie in den Nordschwarzwald für den Rest des Wochenendes heute nachmittag wieder zu hause aufgeschlagen.
    Ansonsten ist ja eigentlich schon alles geschrieben: Tolle Tour, dafür einen großen Dank an Joachim. Diesmal passte sogar auch das Wetter :thumbsup:
    Dazu noch wie immer eine tolle Truppe und eine einmalige Lokation. Alles in allem 100 % Spaß.
    Bilder und Videos gibts auch.
    Allen einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Es war wieder einmal eine sehr schöne gelungene Gaugau Tour!


    Die nette Runde zum Abschluss in einer aussergewöhnlichen Kulisse war sehr interessant.
    Danke an alle Helfer und Mitfahrer.Auf eine baldige Touren... wir freuen uns jetzt schon ;)

  • Hallo alle,


    schön, dass Ihr alle knitterfrei wieder zu Hause angekommen seid.


    [off topic] Wie beim Abschluss im Gleis 1 besprochen wäre zwar Lust vorhanden auf weitere Touren, es herrscht aber ein ziemlicher Terminmangel bei mir (dieser verflixte Freizeitstreß ;) ). Die einzigen Termine, die ich anbieten könnte wären der 31.08.2019 und der 05.10.2019. Keine Ahnung, wo es da lang gehen wird; es wird auf die üblichen Verdächtigen (Hohenlohe oder Odenwald) hinauslaufen. Bitte auch diesen Thread nicht dazu nutzen, Interesse an einer weiteren Tour zu bekunden; ich wollte das nur mal gesagt haben für diejenigen, die es eventuell interessiert, damit Ihr Euch den Termin vielleicht in Eurem Kalender frei haltet. Ich werde mir Gedanken über Routen und Details machen und in separaten Threads dazu was schreiben. [/off topic]


    Meine paar Bilder habe ich in das Google Fotoalbum von Chris hochgeladen, wo auch schon Bernd seine Fotos verewigt hat.


    Die Spessart-Tour mich Euch hat mir seeeehr gut gefallen; damit die Übernachtung im Schlafwagen für mich hätte funktionieren können hätte ich allerdings Abends deutlich mehr trinken müssen :D . So war ich morgens nach wenig Schlaf zu sehr "durch" für ein gemeinsames Frühstück mit Euch und habe mich aus dem Staub gemacht.


    Gruß Joachim