Projekt: Infotainment nach Motor abstellen anbehalten

  • Habe das Modul seit gestern verbaut! Was für ein super Teil! So hätte es von Werk aus sein müssen!
    Man stellt das Auto ab, macht das Dach zu, Fenster hoch, ujd derweil läuft die ganze zeit Musik weiter... ideal!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • ich hatte meines seinerzeit gleich nach dem Autokauf im März 19 ja bei Sergej direkt in USA bestellt und bereue es auch keine Minute.


    Auf meiner Fahrstrecke liegt leider ein Bahnübergang, der gefühlt von 10x dort ankommen 11x geschlossen ist. <X:cursing: Und für mich war es einfach nur nervig, dass beim Motorabschalten jedesmal die Musik mit weg war. Gut, dass der Sergej sowas gebaut hat ^^

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • jupp, zum starten dann zweimal Startknopf drücken - da geht's kurz aus, das stimmt...

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • Hab gerade noch einen Bug in dem Modul gefunden. Nichts, was mich stört, fands aber interessant:
    Wenn man Coming-Home Licht aktiviert geht das Radio ebenfalls aus.
    Sprich, Auto abstellen, Motor ausmachen, Tür NICHT öffnen und dann am Lichthebel ziehen um Coming-Home zu aktivieren. Dann gehts Radio aus.
    Nichts was mich stört, finds nur spannend wie das alles irgendwie zusammenhängt.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Frage ... ist während den 10 min auch noch Strom auf der Bordsteckdose im Beifahrerfußraum?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ja super, dass bedeutet mein angeschlossenen Dashcams laufen während der "Wartezeit" weiter.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • So, gestern das ACC Modul und die LED Blinker erhalten. Kribbelig heute eingebaut. LED Blinker: Hammer.
    Aber das Modul. Totalausfall. Hab mir beide Anleitungen angeschaut und exakt so eingebaut. 2 x Mal.
    Batterie abgeklemmt. Reingefummelt. Wieder angeklemmt und Repeat. Das Auto springt an, aber kein Mucks vom MZD. Nada.
    Bildschirm bleibt schwarz. Keine Musik, nichts.


    kennt ihr das, hab ich da was falsch gemacht oder ist das Modul fehlerhaft?
    Laut MX5Things-Einbauanleitung, und dem Vorgehen hier im Forum beschrieben, war alles richtig.


    Hat das so auch schonmal jemand gehabt hier?



    cheers,
    jens


    PS: nachdem ich die OEM Kabel wieder eingesteckt habe, läuft alles wieder wie zuvor.