Projekt: Infotainment nach Motor abstellen anbehalten

  • Habe eben auch viel zu viel Zeit im Fußraum verbracht. Jetzt habe ich dasselbe Problem. Mit dem Stecker startet der Wagen nicht.
    Aus Geiz habe ich leider nicht bei Zeymexx bestellt. Mal gucken, ob Andere ebenso kulant sind.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Zum Beispiel. Ich habe meins von ML&S Martin Lynch & Sons. Ist dasselbe Teil.
    Nach meiner letzten Bestellung direkt bei Sergey (1Monat und Zollgebühren) wollte ich was sparen und schneller dran kommen.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Habe innerhalb von wenigen Stunden zumindest die Nachricht bekommen, dass er mit Sergey Kontakt aufgenommen hat.
    Wenn es nicht Plug-and-Play wäre, wäre ich von Versagen auf meiner Seite ausgegangen (habe ca. 30min versucht den Steckermechanismus zu kapieren - inzwischen kann ich den Wechsel in 30 Sekunden machen) - aber da es ja schon vergleichbare Fälle hier im Forum gab...


    Strom war überall da, Zündknopf hat orange geblinkt und beim Drücken geklickt - nur der Motor sprang nicht an.
    Da das Kabel aus China kommt und nicht Sergey persönlich alle selbst zusammencrimpt, rechne ich mal mit einer fehlerhaften Charge, die dann weltweit bei armen Tropfen wie mir gelandet sind.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP