Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

  • Habt ihr grundsätzlich Bock auf eine Erzgebigstour 2019 2.0??? 0

    1. entfällt da Termine bereits bekannt.... (0) 0%

    Mahlzeit zusammen,




    der Ernst @Kugelfisch und ich haben uns gefragt ob nicht auch in 2019 Interesse besteht die Tour vom Fichtelhäusel im neuen Glanz wieder auferstehen zu lassen, und wollten hier erstmal nach grundsätzlichem Interesse fragen.


    Der Chef vor Ort würde dann etwas planen wenn sich einige Interessenten finden würden. Um für diejenigen die das letzte Jahr nicht dabei waren mal ein paar Infos zur Verfügung zu stellen, habe ich mal den alten Thread hier verlinkt:


    Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018






    Wann soll die Tour stattfinden: Hängt vom Interesse ab, aber iwann zwischen Juni und September denke ich. EDIT: Hier gehts zur Termin Abstimmung [/b]


    Wer darf mit: Alles was das Dach "abmachen" kann. Letztes mal war ein F-Type und ein AMG V8 BiTurbo dabei, aber die hatten Angst und sind außer Konkurrenz gefahren :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Dauer und Umfang: Die Tour findet wieder an einem Samstag statt und führt durch das sehr schöne und kurvige Erzgebirge, wir waren aber soweit ich weiß ALLE bereits am Freitag da, und sind am Sonntag wieder heim (Geile Pardyssss mit organisiertem Grillabend waren das :whistling::whistling::whistling: )


    Kosten: Ich würde mich an den Kosten aus dem vergangenen Jahr orientieren. Müssen aber noch schauen was der Chef aufrufen will. Gebucht hat dann jeder selber!!


    Unterkunft: Wir würden uns dann im Fichtelhäusel einnisten, so haben alle was davon. Das Hotel ist echt schick eingerichtet und hat schnuckelige Zimmer.





    Der Chef persönlich organisiert die eigentliche Tour vor Ort.. Wenn ich nicht wieder spontan übernehmen muss 8):thumbsup::whistling:


    Für nen Startup und Rundfrage dazu sollte es an dieser Stelle reichen. Tragt euch doch bitte in die Umfrage ein ob ihr Bock habt.


    Neins sammel ich hier jetzt nicht, für die Spaßvögel unter euch ;) ...

  • @Shortylaforge der Markus hat das hier wieder super beschrieben und nen geilen Umfrage Fred gemacht....und ich möchte nur zwei drei Dinge noch sagen die aus meiner Sicht sehr toll waren.


    ich bin schon am Freitag vorher angereist, zusammen mit @Shortylaforge und @fatbobber_nd.. wir hatten schon auf der Fahrt dorthin ne Menge Spaß. Wir waren relativ früh vor Ort, haben unsere super gestilten Themenzimmer bezogen und haben uns dann gemütlich unter einem Sonnenschirm gesetzt und die örtlichen Spezialitäten in flüssiger und fester Form ausgiebig getestet...Die Bedienungen hatten schon nach dem Mittagessen geraten auf "Halbpension" umzuswitchen weil wir doch etwas üppig zugeschlagen hatten...und HP eben günstiger war...mittlerweile kamen mehr Teilnehmer, @banditabe mit Frau und Hund, @'Tantarar @'CrissCross' und Frau...später noch ein Pärchen aus Franken kennengelernt die ebenfalls zur Tour angereist waren: @MeikMaus und so nahm ein toller Abend seinen Lauf.....geilomat...


    Die Tour war bei bestem Wetter zu 70% in Tschechien, auf ganz tollen geteerten Straßen, durch Wälder und kleine Dörfer, und die Bevölkerung dort winkte uns überall zu, ganz anders als bei uns...Der Abend endete bei einem all-you-can-eat Grillbuffet mit lecka Bier ausgerichtet vom Chef des Fichtenkäusels, Ben, zu einem coolen Preis.


    Also wenn der Termin, der noch nicht feststeht passt , bin ich dabei, und ich kann nur jedem empfehlen der halbwegs an Touren und offen für neue Leute ist, mitzufahren..und ich hoffe ihr seid auch dabei? @The PedalPusher @Tantarar @EnnoL @sil-ber @radiostar @Marco321und und und ....

  • Au ja, danke Ernst für taggen, ich bin (wenn es sich zeitlich mit den Schichten einrichten lässt und ich nicht grad in Finnland unterwegs bin) auf alle Fälle wieder dabei!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Erzgebirge 2018 war toll :thumbup: . Erzgebirge 2020 wäre ich wieder dabei.


    2019 ist Urlaubstechnisch leider schon durchgeplant ;(


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Vielen Dank fürs taggen. ;)


    Kann mich den Worten von Markus und Ernst nur anschließen. War ein super Wochenende. Schöne Gegend, tolle Tour, lecker Essen, nette Leute. :thumbsup:


    Ich würde auf jeden Fall wieder mitkommen. Juni/Juli passt aktuell am besten bei mir. August sollte auch noch möglich sein. Wenn der Termin auf September fällt bin ich aber vermutlich raus.


    Viele Grüße
    Fabian