Treffen in Meppen

  • 8):whistling::thumbsup:

  • Moin,


    bei mir das selbe. Whatsapp wat is dat denn. Aber ich werde den einen oder anderen schon sehen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Zwar werde ich auf dem Track mit meinem 1.5er kein Land sehen... aber mit meiner BrainCap im „Anni-Look“ bin ich zumindest stylingmässig ganz weit vorne mit dabei :thumbup:


    2DB26F8F-5A0E-452F-A701-8A54A53C8DBB.jpeg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Zwar werde ich auf dem Track mit meinem 1.5er kein Land sehen.

    Wie kommst du zu der Annahme? ;)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Serienfahrwerk und meine frühere Drehzahlgrenze im Kopf. Möchte ihn nicht drehzahlmässig bis auf‘s Letzte auswringen über 30min. Naja, wir werden sehen... vielleicht läuft‘s ja doch ganz rund ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Würde mir da weniger Sorgen machen. Klar, mit dem Serienfahrwerk muss man schauen, aber die Strecke ist eher klein und quierlig. Als ich vor ein paar Wochen dort war (3h Trackday) bin ich alles im 3. und 4. Gang gefahren und man kommt gut damit zu recht. Mit dem 1.5er hast du ja sogar noch etwas mehr Drehzahlreserven.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • So, ich werde, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, auch dabei sein. Von Fr bis So.
    Abfahrt aus Löhne, wahrscheinlich über die A30/A31. Abfahrtzeit: Weis ich noch nicht genau. Hab noch nichts gepackt :whistling:
    Wird ich erst morgen am Nachmittag schaffen. Muss nämlich vorher noch arbeiten.


    Gruß,
    JJ