Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)

  • Und hier ist die Aufzeichnung...Claudia war vor mir .... genau da hat es dich zerlegt https://goo.gl/maps/YD62TqbCMxJ6XDc36


    https://www.dropbox.com/s/byro…20190720_172350A.MP4?dl=0

  • Vielen Dank für die Sequenz, @Kasselaener :thumbup:


    Sieht im Video nach nichts aus... und ich habe den Eindruck, dass es bei Eurer Truppe an der Stelle noch nicht so nass war.


    Hier nochmal das Bild 30min nach dem Unfall, da war das Rinnsal auf der rechten Strassenseite (im Bild links) noch zu erkennen, obschon auch da der Regen wieder merklich nachgelassen hatte...


    90FA48DE-F569-4213-8FF8-84EBA83BAD3E.jpeg


    Naja, für mich hat sich das damit dann auch erledigt :)
    Mein kleiner Schwarzer ist jetzt gerade unterwegs zur Werkstatt, der Gutachter kommt morgen. In der Zwischenzeit verdinge ich mich mit nem schaukeligen Zafira... immerhin hat er CarPlay, da bleibt mir wenigstens die vertraute Musikbibliothek erhalten 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Danke für die Videos! Du hast einen..... bemerkenswerten Musikgeschmack. :D

    Öhm... bin ich schon so senil, oder wurde die Straße am Ende dieses Videos von Gruppe 2 nicht gefahren?

    Nein bist du nicht. Das müsste dann die Umfahrung des Schützenfestes gewesen sein, die Udo scheinbar etwas schöner gewählt hat als ich. ?(:whistling:


    Ich hoffe ihr verzeiht mir das. :D


    Vielen Dank für das Videomaterial, gerade auch des Abflugs bzw der Stelle desselben!
    Da das ganze ja nicht weit entfernt ist, werde ich die Stelle bei Gelegenheit nochmals abfahren, einfach um selbst mal zu einer Erklärung zu kommen... beim hereinfahren sah man keinerlei Probleme, sodass das Tempo bereits ausreichend angepasst erschien. :huh: