Plasti Dip

  • Moin,


    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches Plastidip ich benutzen kann, ohne dass mir der Lack wegblättert? :D
    Der Link in einem anderen Thread ist leider nicht mehr gültig bzw. das Produkt nicht mehr verfügbar X/


    Viele Grüße

  • Moin,


    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches Plastidip ich benutzen kann, ohne dass mir der Lack wegblättert? :D
    Der Link in einem anderen Thread ist leider nicht mehr gültig bzw. das Produkt nicht mehr verfügbar X/


    Viele Grüße

    Ich hab Foliatec Schwarz Glänzend benutzt und mein Lack war in Ordnung. Aber ich muss erwaehnen das mein Lack mit Wachs behandelt war.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse