Übersicht RDKS Sensoren

  • Ich hab auch die Alligator, der MX5 will sie partout nicht mögen. Hat jemand im Münsterland das Anlerngerät um die Ventile zu programmieren?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Kann man die Möglichkeit des Bearbeitens nicht auf 24 Stunden ändern oder so? Ich wollte schonmal einen anderen Beitrag ändern, da wars nicht möglich.

    Supporter können Ihre Beiträge unbegrenzt ändern. Ich denke aber auch, dass man davon nur sehr sparsam Gebrauch machen sollte ...

  • Zum Thema: Kann mir jemand sagen wie lange die Batterien so halten und welche man da verwendet ?

    Je nachdem, welches Protokoll da verwendet wird, halten die Batterien der aktuellen Sensoren um die 5-10 Jahre
    Verwendet werden handelsübliche Lithium-Zellen, z.B. CR2025, oder CR2032, die aufgrund der hohen Fliehkräfte fest verlötet und vergossen werden.

  • Ich hab auch die Alligator, der MX5 will sie partout nicht mögen. Hat jemand im Münsterland das Anlerngerät um die Ventile zu programmieren?

    Könnte aber auch am BJ liegen. Mein erster ND , Baujahr 05/2018 hatte ja auch das Problem beim Reifenwechsel egal ob VDO oder andere . Mußte dann manchmal 2 x Batterie abklemmen, bis es funzte. Soweit ich weiß , betraf es aber nur MXe aus dem ersten Halbjahr 2018 (hier Sakura).


    Grüße TTempodrom

  • Ach Gott, das ist ewig her. Mein Reifenhändler hat sie dann doch noch angelernt. Es dauert nur ne Weile die das Auto die erkennt. (manchmal 50km)

    Instagram @mx5rf_homura