Black Widow RF

  • ich hatte mit Hartschaumblöcken an den Achsteilen unterstützt, den Wagenheber leicht abgesenkt und das so gelassen.


    Grüsse

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---------- umbedingt anmachen für die richtige stimmung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    soo also heute mal wieder bei zymexx gewesen @Kugelfisch und der masaru überrollbügel kam rein und für mich passt das wie die faust aufs auge. bin hoch zufrieden :!::!:


    als aller erstes während marco schrauben durfte gab es erstmal ein leckeres frühstück für uns bei geiping in lüdinghausen. sehr zu empfehlen;)
    frühstück.jpg


    und nach unzählbaren stunden des laufens gabs dann noch ne erfrischung, kuchen und eis mit blick auf den schicken burghof :D
    kuchen&eis.jpg



    dann mal zum bügel :thumbup: bin wohl der erste RF mit dem zymexx bügel.. ganz große ehre! :D


    ansicht von außen:
    1.jpg2.jpg


    3.jpg



    GANZ WICHTIG! das dach funktioniert auch noch ;)




    4.jpg


    sicht durch den rückspiegel passt für mich auch noch dicke:


    5.jpg


    für alle die es ganz genau wissen wollen. das gesamtgewicht der originalteile (bügel, verkleidung und windschott) beläuft sich auf 3,3kg und der zymexx bügel liegt bei 10kg also 6,7kg gewichtszunahme. (die ich aber nicht bemerkt hab beim fahren)


    ich bin happy! ;)

  • Finds auch geil. Schade ist aber das die RF Verkleidung ihm etwas die Präsenz nimmt. Ich stehe ja total auf die neuen Bügel von sps. Finde beim Roadster kommt die Optik noch Schöner rüber. Kommt aber erst später.


    Kämpfe gerade mit mir selbst wegen der Reifen Beschriftung. Sieht bei dir richtig gut aus. Bin mir aber nicht sicher ob’s bei meinen goldenen Felgen auch gut aussieht.

  • @Lucifer Morningstar das kannste relativ einfach testen.. such dir ein bild von nem auto mit reifenbeschriftung.. mach ein foto von deinem auto in der selben perspektive.. dann machste beide bilder seperat mit windows paint auf und schneidest die reifenbeschriftung mit dem formfreien ausschneiden tool grob aus und schiebst die rüber auf deine reifen. so hab ich es anfangs auch gemacht wo ich mir noch absolut unsicher war ;) dann brauchste auch nicht extra photoshop oder ähnliches besorgen.
    und wegen dem bügel und der rf verkleidung.. grade das find ich so geil weil es sich irgendwie integriert und nicht so mega auffällt ^^ fänd den bügel von sps auch schick aber der passt nicht in den RF

  • für alle die es ganz genau wissen wollen. das gesamtgewicht der originalteile (bügel, verkleidung und windschott) beläuft sich auf 3,3kg und der zymexx bügel liegt bei 10kg also 6,7kg gewichtszunahme. (die ich aber nicht bemerkt hab beim fahren)

    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen Bügel aus Sicherheitsgründen montieren lasse.
    Wenn ich lese, dass der Originalbügel nur 3,3, kg wiegt, kann der nicht sonderlich stabil sein.


    Rein optisch gefällt mir persönlich der Zymexx besser, allerdings wird der von SPS durch die hinteren Streben
    mehr mit der Karosserie verschraubt, insofern wird der aus Sicherheitsaspekten heraus wohl der bessere sein.


    Zymexx:


    [Blockierte Grafik: https://www.zymexx.de/wp-content/uploads/2018/09/IMG_6146-scaled.jpg]



    SPS:


    [Blockierte Grafik: https://sps-motorsportshop.com/media/image/93/24/26/Track-ND.png]