Black Widow RF

  • also wenn es rein um sicherheit geht klar der sps bügel vorne weil der 2 zusätzliche verstrebungen bis nach unten auf den boden hat.. aber auch der zymexx bügel erhöht meiner meinung nach die sicherheit.
    dafür wiegt der sps mehr und der passt halt nicht in den RF.. würd also im softtop den sps verbauen und im RF den zymexx.. weil RF dach hält ja schon etwas mehr ab als das stoffdach und das stoffdach andererseits wiegt ja deutlich weniger wie der hardtop aufbau vom RF ;) geht dann gewichtsmäßig wieder richtung + - 0 wenn ihr versteht wie ich das meine :D

  • Gewichtsmäßig wäre mir das egal, wenn es um die Sicherheit geht, könnte man auch als Ansporn nehmen,
    selber abzunehmen :D


    Ich habe erst vor kurzem erlebt wie zerknautscht so ein Roadster aussieht, wenn er sich überschlägt,
    das hat mir schon zu denken gegeben :/

  • Ich habe erst vor kurzem erlebt wie zerknautscht so ein Roadster aussieht, wenn er sich überschlägt,
    das hat mir schon zu denken gegeben

    ja das war auch einer der gründe warum ich jetzt doch nen bügel wollte.. hab da jetzt auch schon 2 unschöne erlebnisse gehabt.. beide male auf ner landstraße schön mit 100 durch ne lang gezogene kurve und auf einmal siehste 4 scheinwerfer vor dir... ich stand jetzt schon 2 verdammte male auf dem grünstreifen neben der straße nach ner harten vollbremsung und beide male sind die arschlö*** weiter gefahren.. sowohl die die überholt wurden als auch die dummen überholer.. hab echt mega glück, dass ich dabei nie bäume oder leitpfosten oder so auf dem grünstreifen hatte X( und das nach grad mal 1 1/2 jahren mit meinem RF

  • @photogenetic

    BTW:wäre das anzeigbar (Wenn es zu keinem Unfall kommt)

    wenn das ne frage war, dann ja. ist und bleibt verboten in kurven zu überholen, auch wenn nichts passiert ist, hat er alle beteiligten gefährdet. nur ohne zeugen ect wird er/sie einfach was anderes behaupten und dann wars das mit der anzeige.

  • hallo zusammen!
    kleines update :)
    die reifensticker sitzen immernoch.. da wo ich den bordstein tuschiert hab sind ein paar blasen unter den stickern aber die sitzen ebenfalls noch fest drauf :whistling:


    uuuund damit die reifensticker nicht mehr so einsam sind hab ich mir nen dezenten kleinen MAZDASPEED sticker plottern lassen.. an dieser stelle danke an @nadine_ndrf für die hilfe und auskünfte :thumbup:



    mazdaspeed.jpg


    wird dann bei gelegenheit, wenn ich genaueres über die tüv richtlinien zu blendstreifen weiss, noch mit schwarzer durchsichtiger tönungsfolie von innen ergänzt :thumbsup:

  • hallo zusammen!
    kleines update :)
    die reifensticker sitzen immernoch.. da wo ich den bordstein tuschiert hab sind ein paar blasen unter den stickern

    step by step geht es weiter. Sehr schön.
    Im übrigen habe ich bei meinen Reifenstickern ebenfalls Blasen entdeckt. Witzigerweise nur auf der Fahrerseite ?(
    Aber sie halten noch.