Black Widow RF

  • hi zusammen!

    der postbote hat heute was schönes vorbeigebracht! :thumbsup:

    hab grad ne kleine do-it-yourself session hinter mir und das ist das ergebnis! zymexx rückleuchten "dark" :love::love::love::love::love:

    hintern.jpghintern2.jpg


    und hier noch son kleines video mit den leuchten in action :)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Bilder,so sieht man den direkten Vergleich mal.

    In schwarz gefallen mir die Dinger auch..nur vom Preis eben hoch angesiedelt.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

    Einmal editiert, zuletzt von KGT ()

  • TripSpeed joa geschmackssache.. mir war das heck zu rotlastig und weil das thema schwarze witwe ist, passts für mich jetzt perfekt.. viel schwarz ein bisschen rot:) was auf den bildern nicht so gut rüber kommt, sind die neuen linien von den blinkern. die stehen ja etwas hervor.. und das passt am heck echt mega geil zu den linien der ath micro flaps am diffusor.. aber muss man halt echt mal live sehn und das ganze wirken lassen.. schwarze autos kriegste nur schwer auf bildern so rüber wie sie in wirklichkeit sind

  • Eine schwarze Heckscheibenfolie würde bei der Witwe sicher auch noch zum Motto beitragen ;)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Grecco so?^^^^^^ bin grade fertig geworden.. nicht ganz so dunkel wie beim letzten mal und ich hab mir noch meinen instagram namen geplottert und drauf geballert :) matt schwarz auf glanz schwarz find ich sooo geil:love: .. siehste halt nicht immer.. nur im richtigen winkel :)



    scheibe1.jpegscheibe2.jpeg


    war glaub ich die richtige entscheidung :)


    edit: Video gibts auf meinem instagram unten in der info ist der link!

  • so mal kurz noch feedback zum thema scheibe tönen (folieren) ich bin jetzt nicht so ganz zufrieden, wo mal das wasser zwischen folie und scheibe ziemlich komplett raus ist.

    es sind bestimmt 20 oder mehr micro lufteinschlüsse drin obwohl ich die profi tricks und anleitungen vieler youtube folierer benutzt habe. das heisst NICHT, dass die tipps und tricks nicht richtig sind aber beim RF sollte man sich definitiv die "mühe" machen die 4 muttern an der scheibe zu lösen, den stecker für die scheibenheitzung ausstecken und die ganze scheibe in nem neutralen umfeld bekleben.. auf der folie sitzt eine schutzfolie und beim lösen dieser schutzfolie läd sich die tönungsfolie extrem statisch auf und zieht sofort alle möglichen kleinen staubpartickel an.. d.h. man müsste den ganzen innenraum inkl. sitze und und und stark mit wasser benetzen, damit nichts von der folie angezogen wird und das ist bei dem kleinen auto einfach unmöglich.. ich habe für den einbau ne komplette sprühfalsche glasreiniger benutzt.. alles 4-5mal gesäubert mit gummischwamm und die scheibe und folie extrem gespühlt mit dem zeug.. ich vermute von den kopfstützen sind kleinste staubpartikel an die folie geflogen und die machen dir dann schöne kleine reflektierende lufteinschlüsse unter der folie.. werde das wohl mal wiederholen wenn sehr schlechtes wetter ist und nichts durch die luft fliegt und dann auch die scheibe ganz rausnehmen dafür!